für Berlin
×
×

ADV gGmbH

Braunschweiger Str. 79
12055 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
ADV gGmbH 030 2 61 23 69 Berlin Braunschweiger Str. 79 12055 Neukölln 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ADV gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2020Senshi Furiouz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin 2 Jahre im ADV in Berlin Moabit. Nach meiner Erfahrung behandeln die Betreuer die Klienten nach Sympathie. Díe meisten Betreuer kennen sich nicht mit synthetischen Beteubungsmitteln und deren Wirkung aus. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2020Stila

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also von dem was sie schreiben was sie doch alles anbieten frage ich wie täuscherisch doch diese Leistungsbeschreibung doch ist. Weder eine Wohnortnahe Betreuung 30min sbahnfahrt zum Büro und wenn man bittet die Termine mal zu sich in die trägerwohnung,doch in einem Jahr nur ein Besuch des ADV's. Ebenso die bezugsbetreuer also sowas ist doch kein bezugsverhältnis wenn man nur über Partner das szeneleben oder unwichtiges besprochen würde. Oft haben wir nach Hilfe gebeten und wurden allein gelassen bei Behörden Ärzten etc. Trotz freier Ärztewahl nahm mir die Psb des Adv's Neuköllm Team Braunschweiger mir 3 ärzte während der Aufnahme in eine bessere Substitutionspraxis in Trägerwohnungnähe mir versaut wurden und dann als ich weitere Wochen mich habe nötigen lassen in der alten Praxis bis ich von dort fern blieb kam die Kündigung mit einer 18 Tägigen Frist ins Haus ohne jegliche Interesse während dieser 18 Tagen wie es weiter geht mit mir wohin mit mir meinem Hab& Gut und meinem Hund! Nicht mal ein Anruf ,, hey wie gehts"?. Kündigungsgrund ich hatte 2,5 Wochen keinen Arzt was die Hölle für mich war doch obwohl ich beim adv nach Unterstützung fragte kam am Telefon von der psb nur ,, nein da kann ich dir nicht helfen". Und nun bin ich mit meinem Hund auf der strasse Hab& Gut insg. eine 1 Zi. Whg Küche Bad alles weg ich besitze noch genau 1 Koffer. Das nennt man also Resozialisierung oder Eingliederungshilfe nach 3,5 Jahre Haft 1,5 Jahre inkl alles hab&gut weg,obdachlos, thx Adv ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2612369, +49 30 2612369, 0302612369, +49302612369

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ADV gGmbH?

Die Adresse von ADV gGmbH lautet: Braunschweiger Str. 79, 12055 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von ADV gGmbH?

ADV gGmbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ADV gGmbH?

ADV gGmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen