für Viersen
×
×

AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos

Hauptstr. 141
41747 Viersen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02162 1 36 00
Gratis anrufen
AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos 02162 1 36 00 Viersen Hauptstr. 141 41747 Stadtmitte 1 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Lederreinigung, Teppichreinigung, Textilreinigung, Bügelservice, Heißmangel, Änderungsschneiderei, Gardinenreinigung, Reinigungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2019Helgakr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Drei Anzüge mit Flecken auf dem Rücken und im Brustbereich zurück erhalten. Auf Nachfrage wie das passieren konnte, wird man als Kunde verbal angegangen und der Lüge bezichtigt und aus dem Geschäft geschmissen. Dazu ist der Besitzer sehr unfreundlich. Ich war seit 15 Jahren Kunde bei den Vorbesitzern der Wäscherei und es war immer alles sehr gut. Diese Wäscherei kann ich nicht empfehlen, dass ist das Allerletzte, unmöglich, nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Fehlerfreier Anzug wurde zur Reinigung abgegeben und kam verfärbt zurück. Ohne.....” mehr

Unzumutbar? 23.12.2017franziska-nicole

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Abendkleid ist nach der Reinigung ruiniert. Keine Entschädigung vom (sehr unfreundlichen) Besitzer. Er wurde beleidigend und hatte nicht mal die Würde sich zu entschuldigen. Nie wieder werde ich diese "Reinigung" betreten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02162 13600, +49 2162 13600, 0216213600, +49216213600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos?

Die Adresse von AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos lautet: Hauptstr. 141, 41747 Viersen

Was denken Internetnutzer über AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos?

AGATHA Reinigung Dimitriadis, Nikolaos hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen