für Köln
×
×

AK Autoport Köln GmbH Automobile

Am Linder Kreuz 10
51147 Köln - Lind Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02203 96 60 20
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.autoport-koeln.de
AK Autoport Köln GmbH Automobile 02203 96 60 20 Köln Am Linder Kreuz 10 51147 Lind 4.5 5 19

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:30 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Autoglas Renllöz
(12)
Heltengarten 11
53783 Eitorf Mehr Informationen ...
Industriestr. 51
50389 Wesseling Mehr Informationen ...
(4)
Grengeler Mauspfad 183
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (16)

Meine Bewertung für AK Autoport Köln GmbH Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Große Auswahl an Fahrzeugen - faire Preise „Ich habe bei Herrn Schmidt einen Ford Focus Jahreswagen gekauft und bin sehr zufrieden. Eigentlich ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Guten Tag Herr Schmidt, ich bin begeistert von dem Kundenservice, dem ix35 und von Ihrem Autohaus. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2014Elba2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe letzte Woche meinen neuen SEAT Leon abgeholt. Es hat alles perfekt funktioniert! Das Autohaus liegt verkehrsgünstig gelegen an der A59. Das Fahrzeugangebot ist sehr umfangreich. Was nicht vor Ort steht, kann binnen 2 Wochen bestellt werden. Großer Verkaufsraum mit Gäste-Lounge (Danke für den tollen Kaffee). Hatte mich erst einmal in Ruhe umgeschaut. Autoport Köln ist SEAT Partner, bietet aber auch fast alle weiteren Hersteller an. So konnte ich mir auch Modelle von AUDI, FORD, HYUNDAI, KIA, SKODA etc. anschauen. Ich habe mich final aber für den wirklich schönen neuen SEAT Leon entschieden. Autoport Köln bietet zwar auch EU Fahrzeuge an, ich habe aber ein deutsches Modell gekauft zu einem wirklich fairen Preis. Von der Präsentation über die Beratung bis zur Auslieferung war alles top. Kaufe dort mein nächstes Fahrzeug auch und werde auch die Inspektionen bei Autoport Köln durchführen lassen, denn auch die Werkstatt macht einen guten Eindruck. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Beratung durch den Verkaufsleiter kam uns sehr entgegen und hat uns in unserem Entschluss ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wir haben unseren Skoda Suberb bei AK Port gekauft und in Summe lief alles sehr gut, auch wenn das ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02203 966020, +49 2203 966020, 02203966020, +492203966020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AK Autoport Köln GmbH Automobile?

Die Adresse von AK Autoport Köln GmbH Automobile lautet: Am Linder Kreuz 10, 51147 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von AK Autoport Köln GmbH Automobile?

AK Autoport Köln GmbH Automobile hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AK Autoport Köln GmbH Automobile?

AK Autoport Köln GmbH Automobile hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen