für Wiesloch und Umgebung
×
×

AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb

Ihr Rollladen- & Jalousien Fachbetrieb aus Leimen 
Römerstr. 28 
69181 Leimen
Heute geschlossen
Telefon: 06224 7 27 73
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.akhi-rollladen.de
AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb 06224 7 27 73 Leimen Römerstr. 28 69181 https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L16342.gif 3 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Akhi, Akhi-Bauelemente, Außengitter, Außenrollladen, Außenrollos, Bauelemente, Dachfensterrollladen, Einbruchschutz, Fenster, Fensterschutz, Fliegengitter, Garagentore, Haus- Zimmertüren, Hausautomation, Haustüren, Innenrollos, Insektenschutz, Jalousien, Kassettenmarkise, Markisen, Privatsphäre, Raumklimatisierung, Rollladen, Rollladen- & Jalousien Fachbetrieb, Rollladenreparatur, Rollos, Schallschutz, Sicherheit, Sichtschutz, Sonnenschutz, Technik, Terrasse, Türen, Wärmedämmung, Zimmertüren, klimaneutral, professionell, Überwachen, Rollläden
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Service nach Geschäftsschluss: Termine nach Vereinbarung - nachmittags nach Vereinbarung
Akhi - Bauelemente Ihr Rollladen- & Jalousien Fachbetrieb aus Leimen
Inhaber: Zobair Akhi. Technische Leitung: Günter Ohlhäuser.

Wir bieten Rollläden, Jalousien, Fenster, Haus- und Wohnungstüren, Markisen, Insektenschutz und Hausautomation von namhaften Herstellern und hoher Qualität an und montieren diese fachgerecht für Sie. Gerne beraten wir Sie vor Ort und unverbindlich im gesamten Rhein-Neckar-Kreis: Leimen, Heidelberg, Nußloch, Sandhausen, Wiesloch, Walldorf, Schwetzingen, Eppelheim, Kraichgau und Odenwald. Reparaturen von Ihren defekten Bauelementen erledigen wir sorgfältig und, falls es eilt, selbstverständlich sofort.

Weitere Informationen
Geschäftsführer Zobair Akhi 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2022HaraldAlexander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe eine Markise an meinem Balkon montieren lassen. Bin sehr zufrieden mit der Ausführung. Termine wurden eingehalten. Die Abrechnung entsprach dem Angebot und mus als sehr günstig bezeichnet werden. Immer wieder gerne. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2022Kimmi2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war super zufrieden. Ich habe sofort einen Termin erhalten. Der Rollladen wurde zu meiner Zufriedenheit repariert. Ich kann Firma Akhi voll und ganz weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.06.2022Pulster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurden mir auf der Rechnung "Rolladen Motor" fuer 220 eur berechnet. - Erst nach Nachfrage habe ich das Modell/Marke genannt bekommen. Dieses baugleiche Modell ist bei einem serioesen Rolladen-Handel fuer 80 eur netto zu bekommen. Es wurde also fast das dreifache berechnet ! - zudem wurde die Arbeitsstelle schmutzig hinterlassen, die Silikon-Verfugung nicht fachmaennisch gemacht. - Da im Vorfeld klar war, dass es sich um Elektromotoren handelt, wurde ein Arbeiter geschickt der Zitat "keine Lizenz hat, an Strom zu arbeiten" - so musste dann der Chef kommen, was mit weiteren Arbeitsstunden berechnet wurde - alles in allem fuehle ich mich hier nicht gerecht behandelt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2020stormel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte eine Anfrage per Email am 24.2.2020 an die Firma geschrieben. Die Antwort mit der Absage kam am 13.3.2020 zurück. Aufgrund von Kapazitätenmangel konnte noch nichtmal ein Angebot geschrieben werden. Wenn eine Firma alleine 14 Werktage braucht um eine Email zu beantworten wirkt das nicht vertrauenswürdig und Kundenfreundlich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06224 72773, +49 6224 72773, 0622472773, +49622472773

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb?

Die Adresse von AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb lautet: Römerstr. 28, 69181 Leimen

Wie sind die Öffnungszeiten von AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb?

AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb hat montags bis freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb?

AKHI Rolladen und Jalousien Fachbetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen