für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

AKTIVITAL Alexandra Böhringer

Triasstr. 13
73432 Aalen - Ebnat Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 07367 9 24 92 10
Telefon: 0177 8 11 33 07
Gratis anrufen
Telefax: 07367 9 24 92 11
http://www.aktivital-physio.de
AKTIVITAL Alexandra Böhringer 07367 9 24 92 10 Aalen Triasstr. 13 73432 Ebnat https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/0/0810/7770810_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für AKTIVITAL Alexandra Böhringer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Physio. Sehr...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2019Karin Lendner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin durch Zufall zu dieser Praxis gekommen, da ich bei anderen angerufen Praxen mehrwöchig auf einen Termin hätte warten müssen und ich hier relativ schnell einen Termin bekommen habe. Es wurde beim ersten Termin sehr genau mein Krankheitsverlauf hinterfragt, um dadurch für mich die bestmöglichste Anwendung zu gewährleisten. So detailliert war ich das bisher nicht gewohnt. Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen und ich habe sehr hilfreiche Tips für Übungen bekommen, die ich zu Hause selbst sehr einfach anwenden kann. Nochmals vielen Dank an das nette und freundliche Team. Ich komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2019Packleader Pascha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ein paar Jahren war der Service noch nett, man hat sich Zeit genommen. Umso mehr Kunden sie bekommen, umso unfreundlicher, arroganter und weniger Zeit nehmen sie sich für einen. Beim Massieren wird nebenbei telefoniert und es wird Punktgenau auf die Zeit geachtet. Wenn man Pech hat, hören sie auch einfach früher auf. Hat man einmal einen Termin verpasst, wird man angemotzt, während man unterschreibt. Meinen letzten Termin konnte ich noch nicht mal wahrnehmen, denn ich habe es nicht ausgehalten, das der Masseur mich noch nicht mal anschaut, telefoniert und nebenbei ab und zu, wenn er gerade Luft mein telefonieren hatte, anmault, wegen meinem einmaligen verpassten Termin. Diesen Termin musste ich natürlich trotzdem unterschreiben! Ich habe dann den Termin abgebrochen und gebeten mir die Rechnung für die Gebühr per Post zu schicken. Keine Empfehlung, gibt genug andere Praxen die netter sind ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07367 9249210, +49 7367 9249210, 073679249210, +4973679249210

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet AKTIVITAL Alexandra Böhringer?

AKTIVITAL Alexandra Böhringer bietet Krankengymnastik an.

Wie lautet die Adresse von AKTIVITAL Alexandra Böhringer?

Die Adresse von AKTIVITAL Alexandra Böhringer lautet: Triasstr. 13, 73432 Aalen

Was denken Internetnutzer über AKTIVITAL Alexandra Böhringer?

AKTIVITAL Alexandra Böhringer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen