für Berlin
×
×

ALBATROS Ambulante Physiotherapie GmbH

Bismarckstr. 24
10625 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 030 3 42 02 55
Gratis anrufen
E-Mail senden www.albatros-physio.de
ALBATROS Ambulante Physiotherapie GmbH 030 3 42 02 55 Berlin Bismarckstr. 24 10625 Charlottenburg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gruppengymnastik, Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Massagen, Osteopathie, physikalische Therapien, traditionelle Thaimassage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ALBATROS Ambulante Physiotherapie GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2015Andreas Rapph9fz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird ein hier sehr gut geholfen”

Unzumutbar? 02.08.2010urklang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen einer Serie von physiotherapeutischen Behandlungen, hatte ich Gelegenheit, mich von der äußerst kompetenten Qualfikation verschiedener Mitarbeiter zu überzeugen. Mein körperliches Wohlbefinden hat sich bis zum Ende der Behandlungsserie bedeutend verbessert. Die "Bedienung" war äußerst freundlich ung zuvorkommend. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3420255, +49 30 3420255, 0303420255, +49303420255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALBATROS Ambulante Physiotherapie GmbH?

Die Adresse von ALBATROS Ambulante Physiotherapie GmbH lautet: Bismarckstr. 24, 10625 Berlin

Was denken Internetnutzer über ALBATROS Ambulante Physiotherapie GmbH?

ALBATROS Ambulante Physiotherapie GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen