für Berlin


ALDI

Egon-Erwin-Kisch-Str. 80
13059 Berlin - Neu-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
E-Mail senden www.aldi-nord.de
ALDI Berlin Egon-Erwin-Kisch-Str. 80 13059 Neu-Hohenschönhausen 1 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ALDI

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2016karlklaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute stand ich ca. 15 bis 20 Minuten an der Kasse. Soweit nichts ungewöhnliches. Doch kurz bevor ich an der Reihe war erklärte die Mitarbeiterin an der Kasse: "ich krieg die Kasse nicht mehr auf"! Die Lösung sah dann so aus das eine zweite Kasse als Ersatz deklariert wurde, natürlich ohne sie zu besetzen. Mitarbeiterin 2 musste die Situation erst mal ausführlich mit Mitarbeiterin 1 durchsprechen. Bevor ich das ganze Zeug wieder vom Band abgeräumt hatte, war die Schlange natürlich schon sehr lang. Mitarbeiterin 3 räumte derweil weiter gemächlich Regale ein. Ich habe den Laden dann verlassen und werde auch so bald nicht wiederkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2013oldtimer-berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angeblicher Chef unfreundlich, am Abend gegen 19.30Uhr war am 04.12.2013 schon sämtlich beworbene Ware ausgestellt und zum Verkauf angeboten worden, nur die Tabletts PC nicht. Ich frage sehr höflich nach ein Tablett PC nach und ob man mir jetzt schon eins verkaufen könne, darauf antwortete man mir morgen ab 8.00 Uhr. Wieso kann ich sämtliche andere Ware schon vorher erwerben?? Da ich noch immer fleißig arbeiten gehen muß bekam ich natürlich um 8.45 Uhr kein Gerät mehr ab. Man muß einfach nicht arbeiten gehen. Dann ist man hier gut dran. MFG Robbe Ureinwohner aus H`hausen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen