für Berlin
×
×

ALDI

Pankower Allee 17-19
13409 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
E-Mail senden www.aldi-nord.de
ALDI Berlin Pankower Allee 17-19 13409 Reinickendorf 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für ALDI

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2018spreesurfer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Dieser ALDI ist der, den ich fußläufig noch am ehesten erreichen kann, und da muss ich schon locker fast 20 Minuten hinlaufen im Gehtempo, denn das Filialnetz von ALDI ist auch nicht sooo dicht!!! Das ist ein typischer ALDI der älteren Baugeneration, denn den Laden gibt es da schon seit Jahrzehnten. Er ist nahe dem U-Bahnhof Franz-Neumann-Platz am Schäfersee. Wenn ich dort hingehe, dann vor allem um Naschwaren zu kaufen. Dabei geht es mit zum Beispiel um Schokoladen von Moser Roth aus Berlin. Dann um Chips von Feurich (Ibu). Um Buttermilch-Zitronenschokolade von Chateau, lecker und um alles was sonst noch so süß ist. Es gibt ja bei ALDI auch manches an Markenware mittlerweile, und Technik wie Uhren, CDs und sogar die begehrten MEDION-Computer kann man da auch immer mal wieder bekommen. Letztlich ein ganz durchschnittlicher ALDI dort, in der Pankower Allee, etwas versteckt hinter einem kroatischen Restaurant und einem Tierfutterladen, wenn man von der U-Bahn kommt. Nahe dem "Kastanienwäldchen"-Lokal. Dennoch ist dieser ALDI dort sauberer und übersichtlicher als das rot-gelbe Gegenteil vom Brutto da um die Ecke!!! Ich gebe mittlere 3 Sterne!!! :) spreesurfer.:) Mein ALDI!!! :);) Aktuell gibt es runde kugelförmige Pralinen dort in der Sorte "Eiscafe" in so einer eckigen Schachtel. :) Juni 2018. Danke für den gD!!! :) Jetzt mit Fotos, und hinten gibt es frische Backwaren in SB-Boxen.:) ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Aldi hat sich vom Möhl- und Pröhl-Billigmarkt in eine wirkliche Alternative zu den großen Supermärkt...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI?

Die Adresse von ALDI lautet: Pankower Allee 17-19, 13409 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von ALDI?

ALDI hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ALDI?

ALDI hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen