golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„als langjährige Aldi Kundin wurde ich bitte enttäuscht.Bei meinem Besuch im Aldi Mark Schwarzwaldcity
Freiburg habe ich meine EC Karte vergessen .Als Als ich den Verlust bemerkt habe lies ich die Karte sperren ,d ai ch zuerst nicht wusste wo sie abhanden gekomen ist .Das war am Donerstag. Am darauf folgenden Samstag abend konnte ich den Verlust der Aldi Filiale zuordnen -habmich in meinem Heimatort an eine Aldi Filiale gewandt und eine freundlichem Mitarbeiterin hat gegen Abend in Freiburg angerufen - es wurde ihr bestätigt,dass die Karte dort aufgefunden wurde und ich könne ise am Montag abholen. Als leitende Angestellte weiß ich dass wenn die Filialleitung von Aldi / Freiburg bei der Bank angerufen hätte - die Bank benachrichtigt ihre Kd. innerhalb kurzer Zeit.- Das wäre Service gewesen !!!
Zu alledem als ich dann am Montag die Karte abholen wollte , hatte sie der Filialleiter schon vernichtet .
Das ist k e i n e Kundenähe !! Ich musste eine neue Karte beantragen - zwischenzeitlich fuhren wir in Urlaub ohne Karte -
Alles sehr sehr ärgerlich und vom Ablauf von Aldi nicht durchstrukturiert
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Trekking Rucksack miserable Qualität! Unsre Tochter hat den in Peru dabei. Beim ersten tragen ist der
Beckengurt gerissen. Aldi sagt wir sollen ihn zurückbringen. Wie denn auch? Der ist für ein halbes Jahr in Peru. Aldi hat die Reklamation an den Lieferanten weitergegeben. Die haben geschrieben, sie schicken einen neuen. Der ist nie angekommen. Nochmal reklamiert. Nochmal geschrieben sie schicken einen neuen. Auch der ist nicht angekommen. Das hatte ich noch nie das ein Paket nicht angekommen ist. Und jetzt vom gleichen Anbieter gleich zweimal?!?! Das glaub ich einfach nicht.
Ich werde zukünftig meine Einkaufsangewohnheiten ändern und nicht mehr zu Aldi gehen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schon lange bin ich Kundin in ihrem Markt in Bad Krozingen.Doch was ich neulich erlebt habe fand ich
nicht in Ordnung.Ich ließ mir ein Artikel zurücklegen. Als ich am selben Tag diesen Artikel abholen wollte fragte ich eine Mitarbeiterin,und zwar Frau Mersmann ob sie mir den Artikel holen kann.Ziemlich gestresst sagte sie zu mir das das nicht in Ordnung wäre. Und
das man da was zurücklegen lässt geht eigentlich gar nicht.Und wenn doch dann sollte man den Artikel doch bei der Mitarbeiterin,die den Artikel weggelegt hat,abholen.Die besagte Mitarbeiterin,die mir den Artikel weggelegt hat war aber an diesem Tag krank.Sie holte mir dann endlich diesen Artikel.Sie sagte dann noch recht unfreundlich, das das doch alles an ihrer Arbeitszeit abgeht und sie das dann ausbaden muss.
Ich weiß nicht ob es bei ihnen kein Kundenservice gibt oder ob das bei ihnen die Regel ist.
MFG eine Dauerkundin
...”
mehr