für Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg und Rheurdt


ALDI SÜD

Baustr. 27
47441 Moers - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0800 8 00 25 34
https://www.aldi-sued.de?p...
ALDI SÜD 0800 8 00 25 34 Moers Baustr. 27 47441 Mitte https://a.mktgcdn.com/p/6HJSRi0VM6PUBpGE56DF0nnZZRCRYMV1bC8O4HYaG-U/150x150.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 ALDI SÜD Kundenbild klein 2 ALDI SÜD Kundenbild klein 3 ALDI SÜD Kundenbild klein 4 ALDI SÜD Kundenbild klein 5 ALDI SÜD Kundenbild klein 6 ALDI SÜD Kundenbild klein 7 ALDI SÜD

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein....

Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

ALDI SÜD hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ALDI SÜD

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2016Thorsten Pietsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aldi-Süd Filiale in Moers mit großem Parkplatz und weiteren Geschäften in unmittelbarer Nähe (Lebensmittelmarkt, Discounter, Modegeschäft, Drogerie und Bäckerei). Was mich an diesem Geschäft etwas stört ist die Tatsache, dass man frisches Obst und Gemüse nicht immer bekommt. Dies scheint sich aber in letzter Zeit deutlich verbessert zu haben. Die Obst und Gemüseabteilung wurde umgebaut und vergrößert (siehe Foto). Aktionsartikel sind in dieser Filiale leider auch häufig frühzeitig nicht mehr zu bekommen. Zu Stoßzeiten wird es auf dem Parkplatz sehr eng, da sich diesen mehrere Geschäfte teilen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2014Schalotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich jetzt im nachhinein darüber nachdenke, was mich dazu gebracht hat, nicht wie immer in den REWE nebenan zu gehen, sondern in diesen ALDI, so kann ich keinen wirklichen Grund finden ..... aber ich weiß jetzt, das ich hier nicht mehr einkaufen werde. Den Grund dazu gibts jetzt: Der erste Anschein ist wie alle anderen ALDI-Filialen auch. Genügend Parkplätze und Einkaufswagen .... auf gehts. Als ich diesen Laden betrat, war es nicht wirklich anders, als in anderen Filialen. Doch dann ging ich weiter, bis zur Backwarenabteilung, in der wie in vielen Filialen, frisch gebackene Backwaren angeboten werden. Hier lagen dann so schon Brötchen in der Ablage herum und eine Gebäckstange, die offensichtlich schon jemand gezogen aber nicht mitgenommen hatte.... Die wöchentlichen Angebote, waren recht gut ausgepreist und auch noch ausreichend vorhanden. Da gab es eigentlich nichts zu bemängeln. Obwohl verschiedene Frischfleischtruhen vorhanden waren, waren die Waren nicht jeweils in ihrer eigenen untergebracht. Eine war ganz abgeschalten. Damit kann ich irgendwie aber auch leben. Die Obst-und Gemüseauslagen, waren allerdings unterirdisch. Ich habe hier nur ein einziges Foto gemacht, aber ich war baff. Es waren sehr wenige Angebote und total viele leere Kisten, was auhc gut zu sehen ist. Es wurden somit auf zwei Meter die Tomaten breitgelagert, oder auf der anderen Seite die Äpfel. Zwei drei schrumpelige Kohlrabis lagen mit welkem Laub vereinsamt herum. Gurken gab es genügend und .... Kartoffeln. An der Kasse, eine sehr mürrische und irgendwie auch genervt wirkende Kassiererin, die unfreundlich jeden Kunden fragte."Sie zahlen bar oder Karte." Ja .... Sätze hören sich anders an und freundlich wäre definitiv anders gewesen. Da kam das: "Schönes Wochenende" auch nicht wirklich ehrlich gemeint herüber. Alles in allem, ein sehr unzufriedener Einkauf meinerseits und der Entschluß, das dies hier der einzige Ausflug in diesen ALDI gewesen ist und ich wieder, wie sonst auch, lieber ein paar Talerchen mehr hinlege und bei REWE freundlich bedient werde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen