für Neustadt an der Weinstraße und Umgebung


ALDI SÜD

Eugenie-Abresch-Str. 2
67433 Neustadt an der Weinstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0800 8 00 25 34
https://www.aldi-sued.de?p...
ALDI SÜD 0800 8 00 25 34 Neustadt an der Weinstraße Eugenie-Abresch-Str. 2 67433 https://a.mktgcdn.com/p/6HJSRi0VM6PUBpGE56DF0nnZZRCRYMV1bC8O4HYaG-U/150x150.png 4 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 ALDI SÜD Kundenbild klein 2 ALDI SÜD Kundenbild klein 3 ALDI SÜD Kundenbild klein 4 ALDI SÜD Kundenbild klein 5 ALDI SÜD Kundenbild klein 6 ALDI SÜD Kundenbild klein 7 ALDI SÜD
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ALDI SÜD

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2020Coronaärger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich gehe ich gerne zu Aldi! Aber jedesmal am Nachmittag - spätestens - gibt es keine Händedesinfektion mehr! Das stört und ärgert mich! Wenn ich mich an die Kassiererinnen oder das Personal wende , heißt es "Jaja - machen wir!" - Nach 30 oder 45 Minuten Einkauf ist gar nichts geschehen! Das melde ich dann höflich an der Kasse zurück - mit dem Ergebnis, dass man mich schäbig, unfreundlich und genervt behandelt! "Wir haben zu starken Druck, wir haben keine Zeit dazu!" Ich: " Dann geben Sie das doch an Ihre Vorgesetzten weiter!" Danach werde ich angemault. Ich sage dann: " Sie setzen wissentlich die Gesundheit Ihrer Kundeninnen und Kunden aufs Spiel - UND auch Ihre eigene!" Danach werde ich noch mehr angemault. Bitte sorgen Sie dafür, dass sich das ändert! Für mich als IHre Kundin ist das lebensnotwendig und für viel andere auch - außerdem ist es Ihre Pflicht so viel ich weiß! MfG Frau Sommer ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen