ALDI SÜD0800 8 00 25 34https://www.aldi-sued.de?pk_campaign=wvz&pk_source=ExtNtw&pk_keyword=D2282DüsseldorfKieshecker Weg 10040468Lichtenbroichhttps://a.mktgcdn.com/p/6HJSRi0VM6PUBpGE56DF0nnZZRCRYMV1bC8O4HYaG-U/150x150.png451
ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein....
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei dieser Aldi Süd Filiale handelt es sich um meine aktuelle "Hausfiliale".
Diese Filiale ist sehr
gut mit dem PKW aber auch mit dem Bus zu erreichen.
In der Nähe befindet sich die Haltestelle Parsevalstraße, die von mehreren Buslinien von Lichtenbroich oder aus Unterrath angefahren wird.
Für die Kunden, welche mit dem PKW zur Aldi Filiale kommen, steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Sollte der erste Parkplatz direkt an der Filiale voll besetzt sein, dan existiert auf der anderen Seite der Zufahrtsstraße noch ein weiterer Parkplatz.
Vor einigen Monaten wurde die Filiale erweitert und renoviert. Es wurde viel neue Verkaufsfläche geschaffen. Zusätzlich erhielt dann auch diese Filiale, wie viele andere Filialen schon zuvor, einen Brotbackautomaten.
Die Waren sind in dieser Filiale großzügig aufgestellt und gut sortiert.
Die Waren der Wochenangebote sind hier recht lange vorrätig.
Es kommt auch vor, dass Wochenangebote in den Nachbarfilialen nicht mehr vorrätig sind, in dieser Filiale aber auch mehrere Tage später noch die Restbestände gesammelt werden.
Die Sauberkeit in dieser Filiale ist recht gut. Mittlerweile hat auch der "Putzdienst" gewechselt und nervt nicht mehr, wenn man mal 30 Minuten vor Filialschluss anwesend ist.
Das Personal in der Filiale ist größtenteils sehr freundlich und auch bereit Kundenfragen zu beantworten. Leider gibt es auch Angestellte, welche ab und an entweder einen schlechten Tag haben oder gestresst sind. Wenn dem Kunden an der Kasse die Ware vom Band regelrecht in den Wagen geschmissen wird, weil gerade einige Leute anstehen, dann ist das nicht gerade kundenfreundlich und sorgt für Unzufriedenheit beim Kunden. Solche und ähnliche Begebenheiten sorgen für einen Bewertungspunktabzug.
Seit wenigen Wochen hat diese Filiale jetzt längere Öffnungszeiten und ist abends bis 21 Uhr geöffnet.
...”weniger