für Hamburg
×
×

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie

Jungfernstieg 54
20354 Hamburg - Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 040 3 50 18 70
Gratis anrufen
Telefax: 040 35 01 87 79
E-Mail senden www.alexgastro.de
ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie 040 3 50 18 70 Hamburg Jungfernstieg 54 20354 Neustadt 3.5 5 63

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 01:00 Uhr
Freitag 08:30 - 03:00 Uhr
Samstag 08:30 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen (+ 599 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (59)
11880 (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (599)

Meine Bewertung für ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2023DortheM034

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dreckig und unangenehm Widerliche Toiletten Essen Mittelmaß”

Unzumutbar? 05.07.2023Guy W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The service was good and the view is amazing if you are able to get a table on the lake. We only shared some apps, so I can't say much ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2023Augustina T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great location, cute set up, nothing special food, TERRIBLE SERVICE - this place looked nice so we figured why not give this place a try! ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2022Renate2020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Freitag zum Weihnachtsmarkt in Hamburg, essen kam für mich, nur das alex in Frage. Habe pannfisch mit Bratkartoffeln gegessen. Es war wieder sehr lecker. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Oder die Leute haben keine Ahnung. Einen Punkt hätte ich , 6 Toiletten sind für dieses gr. Restaurant definitiv zu wenig. Und es waren nicht alle im Betrieb. Man musste ca. 10/ 15 Minuten warten . Das geht nicht ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist gut, die Getränke auch, die Aussicht ist schön. Aber man muss aufpassen: Von der Tatsache mal abgesehen, dass wegen Corona und der Krise die Preise sowieso enorm gestiegen sind, arbeiten die Kellner und Kellnerinnen und Kellner gerne mal mit Tricks: Sie setzen hin und wieder Sachen auf die Rechnung, die man gar nicht bestellt hat. Und wenn ich aufgepasst habe, wundere ich mich dann über eine nicht bestellte Tasse Kaffee, die plötzlich in der Rechnung auftaucht, und über die bezahlte Summe, wenn es schon zu spät ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie"

Foursquare 7.1/10
aus 1007 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 2845 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3501870, +49 40 3501870, 0403501870, +49403501870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie?

Die Adresse von ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie lautet: Jungfernstieg 54, 20354 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie?

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie hat montags bis donnerstags von 08:30 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:30 - 03:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie?

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen