für Potsdam
×
×

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie

Platz der Einheit 14
14467 Potsdam - Nördliche Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0331 20 09 00
Gratis anrufen
http://www.alexgastro.de
ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie 0331 20 09 00 Potsdam Platz der Einheit 14 14467 Nördliche Innenstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Service, Gemütliche Atmosphäre
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 01:00 Uhr
Freitag 09:00 - 03:00 Uhr
Samstag 09:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 36 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (36)

Meine Bewertung für ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2019Lizzy W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The food was good. Not perfect but it was better than average. They have a large variety of different drinks and meals. Other than the food ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2019RosaLilly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind eine kleine Gruppe Frauen und treffen uns mehrmals im Jahr im "ALEX" in der Wilhelm Galerie. So auch wieder im März 2019. Es hat uns sehr gut gefallen; auch besonders Miriam, die uns sehr nett, locker und umsichtig bediente. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir kommen natürlich gern wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2016Manuela H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren seit langem mal wieder hier zum Frühstück. Das Büffet hat von Bratkartoffeln bis Kuchen ne Menge im Angebot. Da findet jeder ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2014Stefanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war bis jetzt nur zum brunchen dort. Das hat mir immer gut gefallen und vor allem geschmeckt. :) Servicepersonal war sehr freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Alex hat echt nen tollen Platz, nett eingerichtet, schöne Karte wo jeder was findet, Essen is ok. Personal naja. War zum 1.Mal zum Brunch in der Woche da, Auswahl für den Preis von EUR6,65 inklusive einen seltsamen Osaftgemisch 0,1l, der im Internet für EUR6,60 angepriesen wird, ist ok. Leider muß man auf Getränke geschweige Personal warten. Zwischendurch wurde zwar mehrfach gefragt ob alles ok is aber in der Zeit waren wir auch schon mehrmals verdurstet. Schade auch der Kellnerwechsel, is nich viel Personal da aba man wurde von jedem mal bedient. 25.11.2011 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie"

Foursquare 5.9/10
aus 31 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 86 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 200900, +49 331 200900, 0331200900, +49331200900

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie?

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie bietet Service und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie?

Die Adresse von ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie lautet: Platz der Einheit 14, 14467 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie?

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie hat montags bis donnerstags von 09:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 03:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie?

ALEX Gaststätten GmbH & Co. KG Erlebnisgastronomie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen