für Chemnitz
×
×

ALKOR Hausverwaltungsgesellschaft mbH

Reichsstr. 57
09112 Chemnitz - Kaßberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0371 30 02 78
http://www.alkor-hv.de
ALKOR Hausverwaltungsgesellschaft mbH Chemnitz Reichsstr. 57 09112 Kaßberg 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ALKOR Hausverwaltungsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2020Skorpion 195060

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfangs war der Kontakt einigermaßen. Dann hatten wir verschiedene Fragen per E-Mails gestellt. Bis heute, nach Monaten, keine Antwort erhalten. Hausmeister haben wir nach 15 Jahren noch nie gesehen. Oft ist es sehr schmutzig, vor allem vor dem Haus. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2018Mieterin1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen während meines Mietverhältnisses gemacht. Mängel, die bereits bei der Schlüsselübergabe aufgetaucht sind und von der Hausverwaltung beseitigt werden sollten, wurden leider nur nach mehrmaliger Aufforderung oder gar nicht beseitigt. Wir sind vor 4 Monaten ausgezogen und alle Zahlungen und Betriebskostenabrechnungen sind getilgt, dennoch wird die Kaution einbehalten und auf Kontaktversuche wird nicht reagiert. Wir werden uns jetzt rechtlichen Beistand holen müssen, um an unser Geld zu gelangen. Schade. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 300278, +49 371 300278, 0371300278, +49371300278

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALKOR Hausverwaltungsgesellschaft mbH?

Die Adresse von ALKOR Hausverwaltungsgesellschaft mbH lautet: Reichsstr. 57, 09112 Chemnitz

Was denken Internetnutzer über ALKOR Hausverwaltungsgesellschaft mbH?

ALKOR Hausverwaltungsgesellschaft mbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen