für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH Berufskleidung

Dieselstr. 10
63303 Dreieich - Sprendlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.alsco.de
ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH Berufskleidung 06103 50 33-0 Dreieich Dieselstr. 10 63303 Sprendlingen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Die ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH ist spezialist für die textile Vollversorgung und Textil-Leasing in den Bereichen Image-, Schutz-, Reinraum- und Berufskleidung, sowie für Hotel- und Gastronomiewäsche, Schmutzfangmatten- und Waschraumhygiene.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH Berufskleidung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2020Khurram

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewerbung für ein Minijob als Berufskleidung Sehr geehrter herren und frau, über die Minijob als Berufskleidung bin ich auf sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Minijob-Basis in Ihrem Unternehmen. Ich möchte in diesem Minijob arbeiten,da es mir spaß macht. Ich interessiere mich sehr für diese Arbeit. Ich kann gut arbeiten,ich bin immer pünktlich und bin freundlich zu meinen kollegen. Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Khurram Muhammd Meine nummer ist 01784552959 Vielen Dank. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 5033-0, +49 6103 5033-0, 0610350330, +49610350330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH Berufskleidung?

Die Adresse von ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH Berufskleidung lautet: Dieselstr. 10, 63303 Dreieich

Was denken Internetnutzer über ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH Berufskleidung?

ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH Berufskleidung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen