für Berlin
×
×

AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch

Hubertusallee 67
14193 Berlin - Grunewald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 25 09 50 25
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.amber-traumgarten.de
AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch 030 25 09 50 25 Berlin Hubertusallee 67 14193 Grunewald 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 16:00 Uhr
Freitag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2021Uschi trudeln Maier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich und mein Mann waren in ungefähr 10 Gartencentern und haben hier endlich gefunden was wir suchten. In meinen 60 Jahren auf der Welt habe ich noch nie so ein schönes Gartencenter gesehen. Meine Enkelin ist 9 und war mit mir dort es hat ihr gut gefallen. Sogar für meinen Enkel Jonathsn war etwas dabei. Respekt! ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schlimmer geht es wohl nicht. Mondpreise, minderwertige Pflanzen, unpünktliche Lieferungen und Arbei...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2021hello18

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität Ich würde einen großen Bogen um diese Firma machen. Es werden wohl nicht geleistete Arbeitsstunden in Rechnung gestellt und minderwertige, chemisch stark behandelte Pflanzen zu einem vielfachen des realen Preises verkauft. Rette sich wer kann ! ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2019Renate F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So ein schönes Gartencenter habe ich selten gesehen. Man sieht, dass sich viel Mühe bei der Gestaltung gegeben wurde. Überall entdeckt man charmante Details und findet auch besondere Artikel, die es in anderen Gartencentern nicht gibt. Der Verkäufer war ebenfalls sehr freundlich und hat uns gut beraten. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr nette Leute arbeiten dort. Gute Beratung und gute...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25095025, +49 30 25095025, 03025095025, +493025095025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch?

Die Adresse von AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch lautet: Hubertusallee 67, 14193 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch?

AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch hat montags bis freitags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch?

AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen