für Bonn und Umgebung
×
×

ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter

Markt 26-32
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 0228 96 10 48 19
Gratis anrufen
https://www.ansons.de
ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter 0228 96 10 48 19 Bonn Markt 26-32 53111 Zentrum 4 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 20:00 Uhr
Freitag 10:30 - 20:00 Uhr
Samstag 10:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2015Romano R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I was yesterday in downtown Bonn with my friends for the Christmas market in Bonn. Me and my friends saw many things in downtown Bonn. I ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2015Cornelius D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wohlsortierter Herrenausstatter mitten in der Innenstadt. Legere wie elegante Kleidung ersteht man dort gleichermaßen. Anzüge, wärmende ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Steinfresser84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ansons, sehr zentral auf dem Bonner Marktplatz, gelegen ist ein Herren Bekleidungsgeschäft. Das Geschäft hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Kleidungsstilen. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut. Leider muss ich aufgrund des doch relativ hohen Preisniveaus einen Stern abziehen. Trotzdem der wohl beste Herrenausstatter in Bonn. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2012Megaira123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großartiger Herrenausstatter in der Bonner City. Das letzte Mal hier war ich letzte Woche um nach einen Anzug zu suchen. Die nette Verkäuferin hat mich direkt von sich aus auf die zum Teil sehr hoch reduzierte Ware an einem Aktionsstand aufmerksam gemacht. Ruck-zuck fand sie zwei passende Anzüge (einmal 50% einmal 60% reduziert beide jeweils um die 150,-). Sie hat mir bei Material, Farbe uns Sitz weitergeholfen und mich anschließend beim Kauf der Krawatte beraten (auch hier wurden direkt die preiswerteren Modelle angeboten). Ich kann mich den Vorbewertern, die der Ansicht sind, dass die Verkäufer hier auf Provisionsbasis bezahlt werden nicht anschließen. Weder bei meinem letzten Besuch noch bei denen davor (mit anderen Verkäufern) hatte ich je dass Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt werden sollte. Ich finde hier gibt es eine tolle Beratung und einen noch besseren Kundenservice. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012Nips

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hat mein Mann sich schon mit vielen Anzügen eingedeckt. Der Service ist hier ganz großartig, wir sind einmal 15 Minuten mit einer Mitarbeiterin durchs Untergeschoss marschiert bis sie die perfekte Krawatte zu seinem Anzug gefunden hatte. Toll finde ich auch, einem empfohlen wird, sich woanders umzusehen wenn das passende Produkt gerade nciht auf Lager ist (war bei uns bspw. bei einem Gürtel so). So etwas stärkt bei mir das Vertrauen in den Dienstleister. Toller Laden! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter"

Foursquare 5.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 96104819, +49 228 96104819, 022896104819, +4922896104819

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter?

Die Adresse von ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter lautet: Markt 26-32, 53111 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter?

ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter hat montags bis samstags von 10:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter?

ANSON'S Herrenhaus KG Herrenausstatter hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen