golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seitb2 Jahren zufriedener Kunde.
vor kurzem eine Störung. Wurde sofort zurückgerufen, gemessen und bestätigt.
Am nächsten Tag war der Monteur im Haus (Hildesheim) und das Problem war gelöst.
Ich habe auch sofort meinen Tarif auf meinen gebrauch angepasst. auch dieses war in 24 Stunden
zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Es gibt immer mal Situationen in denen es mal etwas länger dauern kann. Die Frage ist, ob das auch unbedingt an dem Servicebüro/ den Mitarbeitern liegt. An den Zugängen machen sich schließlich mehrere große "Konzerne" zu schaffen.
Jeder wird das beste für seine Kunden wollen, da wird dann schon mal "ein Fehler" zu lasten anderer Kunden passieren.
Das sollte man in Ruhe mit dem Service bespreche. Da finden sichimmer Lösungen.
Danke an die "ANTEC" Servicekräfte.
mfg
M und F. E
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Umstellung auf diesen tollen Anbieter (zwangsweise durch die Hausverwaltung) erstmal 1,5 Wochen
kein Internet gehabt. Niemand in dem Laden war fähig den Fehler zu finde. Statt klarer Ansagen wurde Tag um Tag nur vertröstet. Man ruft jedesmall als komplett unbekannter an, darf jedes mal von neuem alle Daten angeben, was einem den letzen Nerv raubt. Jetzt wo es geht bekomme ich 50mbit statt bezahlter 444. Auf jeden Fall meiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Damen vom Service sind so Technik bewandert, wie ich in Sachen Herzchirurgie. Der versprochene Techniker
kam einfach nicht und zurück gerufen wurde auch nicht. Die gebuchten 444 MBit/s wurden noch nie erreicht (höchste Messung waren einmalig 250 MBit/s). Einmal pro Monat kann man sich auf einen total Ausfall einstellen. KANN NUR DAVON ABRATEN
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit Antec Servicepool Hannover bin Ich sehr zufrieden. Der Service ist Spitze, da wird man sehr gut informiert
und beraten. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Geschwindigkeit im Internet ist mehr als ok. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Auch TV, läuft über Telekom-Kabel TV, ist dank Glasfaser mehr als Spitze inzwischen gibt es auch einen UHD-K4-TV Sender einfach klasse. Einziger Nachteil, Basis HD von der Telekom und Sky kann man nicht auf einer gemeinsamen Telekom-Karte zusammenführen das heist man braucht einen zusätzlichen Reciever von Sky.
...”
mehr