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„Ich habe noch nie in meinem Leben derartige Probleme mit meinem Wlan gehabt. Seit Antec vergeht kein
Tag ohne eine Störung, was nur halb so schlimm wäre wenn einem geholfen werden würde. Bei jedem Kontakt mit den Support wurde mir konsequent eingeredet es würde sich um eigenverschulden handeln, ich solle einfach abwarten oder es wurde konsequent geleugnet dass das Internet nicht geht.
Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich tun soll, ich bin beruflich auf funktionierendes wlan angewiesen und würde auch privat gerne mal zu Hause WhatsApp nutzen oder einengten schauen.
Ich zahle natürlich weiterhin meinen Beitrag und darf nicht vorzeitig kündigen.
Was die sich erlauben ist sicher nicht rechtens.
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„Ich habe bisher nie Probleme mit diesem Anbieter gehabt. Ich bin seit 7 Jahren dort und es gab am Anfang
immer wieder mal Ausfälle des Internets. Die Fehlersuche hat etwas gedauert. Der Techniker war 3 oder 4 mal vor Ort. Letztendlich hat alles wieder einwandfrei funktioniert und es gab und gibt nichts zu meckern. "Nur" 4 Sterne, da es immer etwas gibt, das verbesserungswürdig ist.
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„Meine Erfahrung mit der ANTEC Servicepool GmbH war sehr enttäuschend. Ich hatte wiederholt Probleme mit
meinem Internet und Telefon, die immer wieder ausfielen. Trotz dreifacher Meldung dieser Störungen, fühlte ich mich von der Firma Antec ignoriert, da keine Lösungen oder Rückmeldungen angeboten wurden. Meine Verbindungsprobleme hielten an, und ich hatte das Gefühl, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden. Offensichtlich besteht ein erheblicher Bedarf an Schulungen für das Personal im Bereich Kundenservice, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.
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„Seitb2 Jahren zufriedener Kunde.
vor kurzem eine Störung. Wurde sofort zurückgerufen, gemessen und bestätigt.
Am nächsten Tag war der Monteur im Haus (Hildesheim) und das Problem war gelöst.
Ich habe auch sofort meinen Tarif auf meinen gebrauch angepasst. auch dieses war in 24 Stunden
zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Es gibt immer mal Situationen in denen es mal etwas länger dauern kann. Die Frage ist, ob das auch unbedingt an dem Servicebüro/ den Mitarbeitern liegt. An den Zugängen machen sich schließlich mehrere große "Konzerne" zu schaffen.
Jeder wird das beste für seine Kunden wollen, da wird dann schon mal "ein Fehler" zu lasten anderer Kunden passieren.
Das sollte man in Ruhe mit dem Service bespreche. Da finden sichimmer Lösungen.
Danke an die "ANTEC" Servicekräfte.
mfg
M und F. E
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„Nach Umstellung auf diesen tollen Anbieter (zwangsweise durch die Hausverwaltung) erstmal 1,5 Wochen
kein Internet gehabt. Niemand in dem Laden war fähig den Fehler zu finde. Statt klarer Ansagen wurde Tag um Tag nur vertröstet. Man ruft jedesmall als komplett unbekannter an, darf jedes mal von neuem alle Daten angeben, was einem den letzen Nerv raubt. Jetzt wo es geht bekomme ich 50mbit statt bezahlter 444. Auf jeden Fall meiden.
...”
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