für Quickborn und Umgebung
×
×

AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med.

Ziegenweg 4
25451 Quickborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.mvz-qan.de/mvz-quickborn-augenarzt-de
AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med. 04106 6 26-160 Quickborn Ziegenweg 4 25451 https://102m.de/02/1139/0587/410600/I_410600_P_906471073_L_0036233686_1.gif 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2017Gunder Schwemer7403

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfragen bleiben unbeantwortet.”

Unzumutbar? 23.06.2016ubicom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bescheinigung für einen Sehstärketest nur gegen Bezahlung (Igel-Höchstsatz) Dr. Wenk ist dort wohl nicht mehr tätig, Frau Dr. Schulte betreut jetzt diese Praxis. Das Begleitpersonal ist geblieben, aber genauso unfreundlich wie früher. Stolze 15 € für die Herausgabe der Ergebnisse eines Sehstärketest in Form einer Bescheinung werden dort verlangt. Der Sehstärketest wurde zwar ausgeführt, das Ergebnis bekommt man aber gegen Bezahlung ausgehändigt. Da für mich unangemessen teuer, war dieser Arztbesuch völlig überflüssig und aus Sicht der Beitragszahler "verbranntes Geld". Wenn ich mir darüber hinaus die Sprechzeiten anschaue (Mo-Fr. 9:00 -11:00 und Mo, Di, Do: 15:00 - 17:00 h) scheint diese Praxis vermehrt auf Igel-Leistungen zu setzen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2006*der-osterhase*

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Kompetenz „Kompetente Augenarztpraxis im Ärztezentrum Quickborn. Ein freundliches und gut ausgebildetes Team ...” mehr


Das sagt das Web über "AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med."

Jameda 2.5/5
aus 16 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04106 626-160, +49 4106 626-160, 04106626160, +494106626160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med.?

Die Adresse von AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med. lautet: Ziegenweg 4, 25451 Quickborn

Wie sind die Öffnungszeiten von AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med.?

AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med. hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med.?

AOB Augenheilkunde Schulte Katharina Dr. med. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen