für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen

Wiener Str. 8
73430 Aalen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04971 1 76 16 19 23
Gratis anrufen
https://www.aok.de/pk/bw/
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen 04971 1 76 16 19 23 Aalen Wiener Str. 8 73430 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2023TV58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei Anrufen meist lange Wartezeit, habe Pflegegrad beantragt der abgelehnt wurde da die sogenannte "Fachberaterin vieles anders geschildert hat als es ist. z. B. ich trage Kompressionsstrümpfe der Stärke2 dabei habe ich Stärke 3. Mit dem Rollator ist ein gutes begehen meines Bades möglich und man kann ohne Probleme umdrehen, Kenne leider noch keinen Rollator der über die Eckkante eine Dusche springen kann damit ich überhaupt ins Bad kommen könnte. Eine Anziehhilfe für meine Kompressionsstrumpfhosen kann ich mir vom Hausarzt verschreiben lassen, habe ich auch getan nur das ich sie nur für das erste Bein benutzen kann beim zweiten ist Schluss. Dies hat mir aber die Angestellte vom Sanitätshaus erklärt als ich mit dem Rezept kam. Hilfe beim Anziehen kann ich mir auch verschreiben lassen nur kommt die Sozialstation morgens zwischen 10 -12 Uhr und dann wieder zwischen 17 und 19 Uhr zum ausziehen. Bis 10 Uhr müsste ich die Beine hochlegen und spätesten ab 19 Uhr wieder. Als ich einen Widerspruch im August 22 abgegeben habe und im November noch keine Antwort hatte habe ich angerufen und nachgefragt. Ein Mitarbeiter erklärte mir das der Widerspruch liegengeblieben ist. Dann durften die "Fachberater vom Schreibtisch" aus entscheiden. Frage mich wieso ich Pflegeversicherung zahlen wenn es eh keine Leistungen gibt. Kann nicht mal auf der Ebene ohne stehen zu bleiben und Luft zu holen laufen von kleinen Bergen will ich gar nicht erst reden. Einkaufen müssen meine Kinder. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 31.01.2023 „ Hallo TV58, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Sie haben richtig gehandelt, indem Sie uns darüber informieren! Nur so können wir unseren Service verbessern und Dinge veränd ...mehr

Unzumutbar? 16.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„der med. Dienst zur Begutachtung könnte sich die Anfahrt sparen. Ich komme kaum noch die Treppe in d...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2021Elfi Cora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem professionel weitehelfen. Ich bin froh im Rahmen des Neo Programmes die Krankenkasse gewechselt zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen (Aalen) ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2019ingezellner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette, kompetente und geduldige Beratung von den freundlichen Damen am Telefon. Das Angebot der AOK ist allgemein sehr kundenfreundlich und weitreichend. Mein Mann und ich sind schon lange Jahre bei der AOK und überaus zufrieden! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04971 176161923, +49 4971 176161923, 04971176161923, +494971176161923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen?

Die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen lautet: Wiener Str. 8, 73430 Aalen

Was denken Internetnutzer über AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen