für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Karlsruhe Mitte

Kriegsstr. 41
76133 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 76 16 19 23
Gratis anrufen
https://www.aok.de/pk/bw
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Karlsruhe Mitte 0711 76 16 19 23 Karlsruhe Kriegsstr. 41 76133 Südweststadt 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Karlsruhe Mitte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2022rosim62681

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette präzise Auskunft und schnelle Bearbeitung meines Rehantrages danke noch mal”

Unzumutbar? 07.12.2021gebesslercatharina1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„SEHR NETTE, HILFREICHE AUSKUNFT!”

Unzumutbar? 13.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider sehr sehr enttäuscht...sehr unprofessionell...frech, versprechen viel und kümmern sich nicht....” mehr

Unzumutbar? 03.10.2013uweka7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit meiner Geburt, mittlerweile 50 Jahre bei der AOK Mittlerer Oberrhein krankenversichert. Bereits mit 10 Jahren wurde ich in Kinderkur auf Wyk auf Föhr geschickt, habe immer noch gute Erinnerungen daran. In den Vielen jahren waren erhebliche Krankenhausaufenthalte, Medikamente und diverse andere Sachen die die Krankenkasse ohne Probleme bedenkenlos übernahm. Bin auch schon sehr oft persönlich vor Ort gewesen um Belege oderBescheinigungen abzugeben, teils mit erheblichen Wartezeiten aber auch mit sehr geringen Wartzezeiten. Aber denke doch mal derjenige wo krank ist hat doch auch genügend Zeit mal ein Weilchen zu warten. Der Zugang ist für Rollstuhlfahrer bedenkenlos behindertengerecht erreichbar, für die oberen Etagen gibt es einen Fahrstuhl. Wenn man reinkommt meldet man sich mit seiner AOK Gesundheitskarte an und kann danach in bequemen Sesseln warten. Lesematerial und Wasser stehen dem Kunden zur Verfügung. Auch die ganzen Informationsmaterialien kann m,an sich kostenlos mitnehmen. Mit der Strassenbahn hat man eine gute Verbindung, 3 Minuten Fußweg ist doch ok. Wer mit dem Auto kommt kann bequem vor dem Haus kostenlos parken, mit dem Fahrrad sogar direkt vor dem Eingang. Der Service stimmt und man wird auch sehr gut beraten, bei längerfristiger Erkrankung bietet die AOK auch persönliche Unterstüzung in vielen lebenslagen. Das Personal ist stets freundlich , entgegenkommend und hilfsbereit. Von meiner Seite aus bin ich sehr zufrieden und kann die AOK zu jeder Zeit weiter empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 76161923, +49 711 76161923, 071176161923, +4971176161923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Karlsruhe Mitte?

Die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Karlsruhe Mitte lautet: Kriegsstr. 41, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Karlsruhe Mitte?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Karlsruhe Mitte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen