für Adelsheim und Umgebung
×
×

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Osterburken

Prof.-Schumacher-Str. 2-8
74706 Osterburken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 76 16 19 23
Gratis anrufen
https://www.aok.de/pk/bw/
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Osterburken 0711 76 16 19 23 Osterburken Prof.-Schumacher-Str. 2-8 74706 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Osterburken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2017Toxin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich beziehe im Moment Krankengeld und bin bei der AOK Msbach versichert. Es gibt nur Probleme. Vorladung zum Medizinischen Dienst, dann Krankengeldverweigerung usw. Als ich erwähnte dass meine Kinder (Zwillinge) dieses Jahr eine Ausbildung beginnen, war die Dame plötzlich freundlich und hat nur auf die Versicherung meiner Kinder gepocht. Mein Anliegen war plötzlich egal. Immer wieder ging es im Gespräch darum, meine Kinder zu versichern. Ich bleibe bei der AOK und werde klagen. Meine Kinder habe ich mittlerweile bei der Barmer versichert. Die Barmer hat mich auch beraten wie ich an mein Krankengeld komme. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2014justmontagebau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„-Sehr kundenfreundlich, unterstützend”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 76161923, +49 711 76161923, 071176161923, +4971176161923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Osterburken?

Die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Osterburken lautet: Prof.-Schumacher-Str. 2-8, 74706 Osterburken

Was denken Internetnutzer über AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Osterburken?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Osterburken hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen