für Passau und Umgebung
×
×

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau

Neuburger Str. 92
94032 Passau - Haidenhof-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0851 53 02-0
Gratis anrufen Chat starten
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau 0851 53 02-0 Passau Neuburger Str. 92 94032 Haidenhof-Nord 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2023willystrecker4@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Doris Wagner ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Sachbearbeiterin und hat uns sehr hilfreich beraten. Wir geben Ihr 5 Sterne ! A+W Strecker ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2023ludwig78

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Äußerst hilfsbereit. Danke!”

Unzumutbar? 23.02.2023KarenFriedl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war heute schon wieder in der AOK und möchte mich bei Frau Hartinger bedanken, die mir sehr beim Ausfüllen meines Antrages geholfen hat. Ihr seid alle immer sehr freundlich und ihr nehmt euch wirklich Zeit für Eure Kunden. Vielen Dank - hier gilt Servicewüste Deutschland nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2019Helmut Kroiß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein sehr freundliches Gespräch und gute Auskunft”

Unzumutbar? 21.08.2013Pippin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also diese Sache ist sehr interessant! Krankenkassen erlassen Schulden bis zum Jahresende. Die Frist läuft noch bis zum Ende des Jahres. Wer derzeit keine Krankenversicherung hat, sollte sich bis zum 31.12.2013 bei einer Kasse melden. Nur wer diesen Übergangszeit nutzt, erhält die Chance, alle ausstehenden Beitragszahlungen und die darauf fälligen Säumniszuschläge erlassen zu bekommen. Für einen Bekannten, der Selbstständig ist und Beitragsschulden bei der AOK hat, habe ich bei der Aok angerufen und ich wurde mit Herrn H. verbunden. Als ich Ihn darauf angesprochen habe, wie es sich mit dem Erlass verhält, ist der Mann sehr unsachlich geworden. Er ist meinen Fragen ausgewichen und hat mir zahlreiche Beispiele genannt, die mich überzeugen sollten, dass das bei der AOK nur unter 5 verschiedenen Voraussetzungen möglich ist. Als ich darauf pochte, ich hätte es in den Nachrichten gehört, meinte er zu mir, das stimmt so nicht und wollte mich weiterhin mit irgend welchen Quatsch verwirren. Zum Schluss bin ich auf meinem Standpunkt geblieben und er wurde sehr, sehr aggressiv am Telefon und hat mich nicht mehr sprechen lassen und als er mit mir nicht weiterkam, hat er mich förmlich angeschrien. Auf alle Fälle, sollte man bis Jahresende einen Antrag auf Erlaß der Beitragszahlungen stellen, damit die Selbstständigkeit leichter fällt. Die Aok und andere Kassen werden vielleicht versuchen die Leute abzuwimmeln aber Sie müssen zahlen! Viel Erfolg. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0851 5302-0, +49 851 5302-0, 085153020, +4985153020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau?

Die Adresse von AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau lautet: Neuburger Str. 92, 94032 Passau

Was denken Internetnutzer über AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau?

AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Direktion Passau hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen