für Itzehoe und Umgebung
×
×

AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe

Theodor-Heuss-Platz 2
25524 Itzehoe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.aok.de/nordwest
AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe 04821 6 08-0 Itzehoe Theodor-Heuss-Platz 2 25524 1.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkte: Krankenversicherungen
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2023Mando younan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut Beratung Herr sidi Marcel drazi er hat lange Geduld Nett immer schnell beantwortet per Email oder Telefon ich bin richtig zufrieden mit ihm und ich gebe ihn 10 ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 09.02.2023 „ Hallo Mando younan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das freundliche Lob über unseren engagierten Mitarbeiter. Darüber freue wir uns sehr! Gerne sind wir jederzeit für Sie da und sorgen dafür, ...mehr

Unzumutbar? 19.12.2019rosemarie.52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich reiche jeden Monat meine Beihilfe rechtzeitig ein und doch muß ich bis zu 3,5 Wochen warten und wenn man dann anruft wird man immer wieder mit irgendwelchen aussagen abgespeist.Das ist unmöglich weil ich in Vorleistung trete und meine. Hilfe immer am Monatsanfang bezahle.Ich kann sie doch nicht so lange warten lassen denn sie hat ja ihre Tätigkeiten verrichtet. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2019Pamela Sothmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„kein Durchkommen bei simplen Fragen und in einer kleinen Großfamilie von 5 Leuten ist es kaum möglich mal eben im Kundencenter vorbei zu gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2019luchigina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur schlechte Erfahrungen. Hier weiß die Rechte Hand nicht, was die Linke macht Auf Krankengeld sollte man besser nicht angewiesen sein. Viele Sachbearbeiter verderben den Brei. Ich muss hier einen Stern angeben, ansonsten verdient die AOK Minussterne!!! ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2019Christel Molch-Dithmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Versuche schon seit einigen Tagen dort anzurufen .... Leider immer ohne Erfolg....”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 608-0, +49 4821 608-0, 048216080, +4948216080

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe an?

AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe bietet Krankenversicherungen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe?

Die Adresse von AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe lautet: Theodor-Heuss-Platz 2, 25524 Itzehoe

Wie sind die Öffnungszeiten von AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe?

AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe hat montags bis mittwochs von 08:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe?

AOK NORDWEST Niederlassung Itzehoe hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen