für Lemgo
×
×

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo

Walterstr. 8
32657 Lemgo Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05261 2 51-0
Gratis anrufen
Telefax: 05261 2 51-123
AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo 05261 2 51-0 Lemgo Walterstr. 8 32657 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkte: Krankenversicherung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2022dpopdp1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Anruf bz. KK - freundliche Mitarbeiterin, schnelle und klare Antwort geliefert”

Unzumutbar? 19.11.2021Ex-User-1804386533

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war nicht vor Ort. Habe per Telefon mit einem Mitarbeiter gesprochen. Das Gespräch war sehr ausführlich. Und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Er konnte mein Problem lösen. Danke dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2019cdmobil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Miserable Ereichbarkeit, wahrscheinlich Masche, um sich nicht mit Kunden befassen zu müssen, das All erletzte ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2019hotpfeffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefon-Nr scheint nicht mehr aktuell zu sein”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05261 251-0, +49 5261 251-0, 052612510, +4952612510

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo an?

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo bietet Krankenversicherung als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo?

Die Adresse von AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo lautet: Walterstr. 8, 32657 Lemgo

Was denken Internetnutzer über AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo?

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Lemgo hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen