via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebe Leser!!!
Heute hier nur mal ein Ort von mir, den ich zwar nur selten besuche, aber doch
mal bewerten will. Denn meistens habe ich mit meiner Krankenkasse, der AOK eher wenig zu tun.
Dennoch gibt es dort ein Servicecenter in Berlin in der Residenzstraße in meinem Kiez, dass ich alle x Monate mal aufsuche und meist war die Bertung vernünftig und ich wartete auch nicht all zu lange.
Das Durchkommen bei der Hotline allerdings kann auch so sein, dass man nach 10 Minuten (!!!) warten entnervt auflegt. Das ist leider öfter so!!!
Deutschland hat ein Hotline-Problem: Es ist zu wenig Personal in de Callcentern!!! an wartet zu lange!!!! Und das gilt für zahlreiche Hotlines, sei es die 115 Behördenhotline, oder auch die BVG-Hotline der Verkehrsbetriebe...!!!
Als Kassenpatient leidet man allerdings besonders darunter, dass das Gesundheitssystem POLITISCH VOLL GEWOLLT!!!! chronisch unterfinanziert ist!!! Kinder in Not müssen auf Berliner Rettungsstellen bis zu 6 Stunden warten. Facharzttermine bekommt man erst nach Monaten und neulich war ich nach nem kleinen Unfall zwei Stunden vor Ende der Sprechzeit in Wittenau beim Unfallarzt, und der schickte mich weg in eine Rettungsstelle, weil er "voll" war!!! Skandalös!!!
Da musste ich dann nochmals 3 Stunden warten!!!
Fazit: Politik: Prestigeobjekte wie den BER billiger bauen, unsinnige Steuerverschwendung eindämmen und verhindern und dafür Geld in das Gesundheitswesen stecken!!!
Die Menschen in Deutschland haben ein Recht auf vernünftige Gesundheitsversorgung, so wie es ja auch in Norwegen der Fall ist!!!
Euer spreesurfer.:)
...”weniger