für Berlin
×
×

AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Reinickendorf

Residenzstr. 37
13409 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 2 65 08 00
https://www.aok.de/pk/nordost/
AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Reinickendorf 0800 2 65 08 00 Berlin Residenzstr. 37 13409 Reinickendorf 3 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Reinickendorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2018spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Heute hier nur mal ein Ort von mir, den ich zwar nur selten besuche, aber doch mal bewerten will. Denn meistens habe ich mit meiner Krankenkasse, der AOK eher wenig zu tun. Dennoch gibt es dort ein Servicecenter in Berlin in der Residenzstraße in meinem Kiez, dass ich alle x Monate mal aufsuche und meist war die Bertung vernünftig und ich wartete auch nicht all zu lange. Das Durchkommen bei der Hotline allerdings kann auch so sein, dass man nach 10 Minuten (!!!) warten entnervt auflegt. Das ist leider öfter so!!! Deutschland hat ein Hotline-Problem: Es ist zu wenig Personal in de Callcentern!!! an wartet zu lange!!!! Und das gilt für zahlreiche Hotlines, sei es die 115 Behördenhotline, oder auch die BVG-Hotline der Verkehrsbetriebe...!!! Als Kassenpatient leidet man allerdings besonders darunter, dass das Gesundheitssystem POLITISCH VOLL GEWOLLT!!!! chronisch unterfinanziert ist!!! Kinder in Not müssen auf Berliner Rettungsstellen bis zu 6 Stunden warten. Facharzttermine bekommt man erst nach Monaten und neulich war ich nach nem kleinen Unfall zwei Stunden vor Ende der Sprechzeit in Wittenau beim Unfallarzt, und der schickte mich weg in eine Rettungsstelle, weil er "voll" war!!! Skandalös!!! Da musste ich dann nochmals 3 Stunden warten!!! Fazit: Politik: Prestigeobjekte wie den BER billiger bauen, unsinnige Steuerverschwendung eindämmen und verhindern und dafür Geld in das Gesundheitswesen stecken!!! Die Menschen in Deutschland haben ein Recht auf vernünftige Gesundheitsversorgung, so wie es ja auch in Norwegen der Fall ist!!! Euer spreesurfer.:) ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2018Der Alte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Heute nur mal ein paar wenige orte, denn meistens habe ich mit meiner Krankenkasse, der AOK eher wenig zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2650800, +49 800 2650800, 08002650800, +498002650800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Reinickendorf?

Die Adresse von AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Reinickendorf lautet: Residenzstr. 37, 13409 Berlin

Was denken Internetnutzer über AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Reinickendorf?

AOK Nordost AOK Nordost - Servicecenter Reinickendorf hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen