Zusatzinformationen:
AOK,
AOK Mitglied werden,
AOK Nordost,
Beiträge Studenen,
Gesundheitskasse,
Job und Studium,
Krankenkasse,
Studenten,
studentische Krankenversicherung
Öffnungszeiten
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 15:00 Uhr
In diesem Servicecenter ist nach einer Online-Terminvereinbarung eine persönliche Beratung möglich, dazu buchen Sie bitte Ihren Gesprächstermin über den Link Termine. Das Online-Portal "Meine AOK" steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um mit der AOK Nordost in Kontakt zu kommen. "Meine AOK" bietet Ihnen die Möglichkeit persönliche Daten zu ändern, zum Beispiel die Adressänderung nach einem Umzug, die Namensänderung nach einer Heirat oder eine Krankmeldung an die AOK Nordost zu senden oder Kinderkrankengeld zu beantragen u.v.a.m..
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieses Servicecenter Potsdam ist echt das Letzte , ich hab da angerufen wegen IBAN Klärung ..ich habe
eine Ewigkeit in der Warteschlange gehangen , als ich dann beim 1.Anruf eine Frau dran hatte , wollte man mir nicht glauben das laut den Computerausdruck den man mir zugeschickt hatte die IBAN falsch wäre was nicht so ist . Ich habe das zig Mal der Dame erklärt das ich die Kontonummer kontrolliert habe . dann war die Leitung tod. Es kam keine Reaktion , habe paarmal Hallo ect gesagt , nichts. Wie unverfroren muss man sein eine Hilfesuchende einfach am Telefon hängen lassen . Frechheit so eine Behandlung . Bloß gut das wir im Ort noch ein Servicecenter haben , da hab ich mir einen Onlinetermin gemacht , wollte die Rennerei eigentlich vermeiden , aber das muss geklärt werden . Danke AOK Servicecenter Potsdam für NICHTS!!!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.10.2024
„
Hallo Marion M.23.10., wir möchten Ihnen gern weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten. Da hierzu aber durchaus private Daten relevant werden können, bitten wir Sie uns über einen datenschutzsicheren Kanal zu kontaktieren: Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/ oder buchen Sie sich einen Termin in einem Servicecenter Ihrer Wahl https://www.aok.de/pk/nordost/termin-vereinbaren?cid=aok;13;7;OTS;1;10 Beste Grüße...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem AOK Nordost - Servicecenter Potsdam war äußerst enttäuschend. Der Service, den
sie bieten, ist meiner Meinung nach mangelhaft. Sie behalten einen beträchtlichen Teil Ihres Gehalts ein, aber wenn Sie krank werden und Unterstützung brauchen, lassen sie Sie im Stich, indem sie kein Krankengeld auszahlen.
Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, schienen eher daran interessiert zu sein, Kunden zu täuschen und falsche Informationen zu vermitteln, als wirklich zu helfen. Aus meiner Erfahrung heraus ist das AOK Nordost - Servicecenter Potsdam nicht nur eine Verschwendung von Gesundheitsressourcen, sondern auch eine Verschwendung von Vertrauen.
Ich kann es nur als eine sehr große Enttäuschung bezeichnen, von Anfang bis Ende, und ich kann es niemandem empfehlen. Es ist bedauerlich, dass eine Einrichtung, von der man erwartet, dass sie uns in unseren gesundheitlichen Bedürfnissen unterstützt, so wenig Mitgefühl und Verantwortung zeigt.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 19.02.2024
„
Hallo elasmer70@hotmail.com, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem AOK Nordost - Servicecenter Potsdam war alles andere als positiv. Der Service
scheint hier ein Fremdwort zu sein - der Emailkontakt ist ein hoffnungsloser Fall und die Wartezeit in der Telefonwarteschleife ist schier unendlich. Hinzu kommt, dass meine Briefe nie anzukommen scheinen. Alles in allem empfinde ich diesen Service als Zumutung.
Darüber hinaus habe ich ernsthafte Schwierigkeiten, meine neue Gesundheitskarte zu bekommen. Trotz meiner wiederholten Versuche, den Antrag und ein Passbild sowohl per Post als auch online einzureichen, habe ich bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Das Einzige, was bisher bei mir ankam, war ein vorläufiger Schein, der nur bis Februar gültig ist. Als jemand, der regelmäßig verschreibungspflichtige Medikamente benötigt, finde ich diese Behandlung äußerst bedenklich. Warum lässt man seine Mitglieder in so einer Situation alleine?
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 31.01.2024
„
Hallo mondeo16248, lieben Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Anmerkung sehr zu Herzen und arbeiten stets an Verbesserung. Mit unserer Telefonanlage haben wir aktuell enorme Probleme, arbeiten hier aber an einer Lösung. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen, schreiben Sie uns daher gern über www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch Kleiner Tipp: Sie können mittlerweile auch viele Ihrer Anliegen digital mit uns klären, dazu müssten Sie sich für unsere Meine AOK registrieren. Hier können ganz einfach Anliegen, wie das Ändern von persönlichen Daten, Bestellung einer Versichertenkarte, das Einreichen von Anträgen und Rechnungen sowie auch individuelle Fragen geklärt werden https://meine.aok.de/ Liebe Grüße und viel Gesundheit...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung im AOK Nordost - Servicecenter Potsdam hat mich leider tief enttäuscht und verärgert. Die
Warteschleifen am Telefon waren schlichtweg unerträglich und trieben meine Frustration ins Unermessliche. Es ist dringend notwendig, dass hier Verbesserungen vorgenommen werden, insbesondere wenn es um die telefonische Klärung von Anliegen geht. Es ist sehr bedauerlich, dass ich keine positiven Punkte zum Servicecenter hervorheben kann, da meine gesamte Erfahrung von diesem Mangel überschattet wurde. Insgesamt war es eine sehr frustrierende Erfahrung.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.01.2024
„
Hallo Klappy, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserem Service. Aktuell haben wir leider immer wieder Probleme mit unserer Telefonanlage, wir arbeiten hier mit Hochdruck an einer Verbesserung. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular https://www.aok.de/pk/nordost/kontakt/e-mail-schreiben/ oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/Beste Grüße...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Krankenkasse die man nicht per E-Mail anschreiben kann ist zum Vergessen.
Termine werden von der
AOK gesetzt, aber selbst läßt man sich Zeit, soviel wie man will. Der Service ist katastrophal. Was soll man von einer solchen AOK halten?
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 08.12.2023
„
Hallo Manfred SchuhIV3I, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Wir möchten Ihnen gern weiterhelfen. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular www.aok.de/nordost/wir-fuer-euch oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice https://www.aok.de/pk/nordost/inhalt/rueckruf-vereinbaren/ Beste Grüße und ein schönes Wochenende!...” mehr