AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
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„Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Germersheim hat mich durchweg positiv beeindruckt. Das Personal zeigte
sich stets kompetent und freundlich, was zu einem rundum zufriedenen Gefühl bei mir führte. Hervorheben möchte ich, dass ich noch nie Probleme mit einem Mitarbeiter hatte. Stattdessen wurde ich immer hervorragend beraten. Freundlichkeit und Kompetenz sind hier definitiv mehr als nur leere Worte und zeichnen die AOK in Germersheim aus.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 22.01.2025
„
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihre AOK Rheinland-Pfalz/Saarland...” mehr
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„Bin sehr enttäuscht !
Ich bin 71 Jahre alt und habe mein Leben lang eingezahlt.
Nun wo ich mal Hilfe
brauche steh ich alleine da .Ich wollte die AOK bitten die Kosten für ein
Offenes MRT zu übernehmen .Ich leide seit Jahren an Klaustrophobie und Panikattacken.
Bin auch in Ärztlicher Behandlung. Die Untersuchung in der engen Röhre macht mir Angst und ich habe trotz starker Schmerzen in der Schulter schon Termine abgesagt .Ich bin auf der Treppe gestürzt und habe mir dabei die Schulter verletzt.
Die Dame am Telefon sagte ich solle doch nach Ludwigshafen gehen dort sind die Röhren etwas größer. Oder einen Antrag auf Kostenübernahme stellen .Ich bekomme dann irgendwann einen Termin beim medizinischen Dienst .Wieso Medizinischer Dienst wo meine Krankheit doch Aktenkundig ist. Meine Schulter muss jetzt behandelt werden und nicht in ein paar Wochen.
Ich verstehe das alles nicht .
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man echt darüber lachen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.08.2024
„
Guten Tag, vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Gerne geben wir den Sachverhalt intern weiter. Kundenzufriedenheit steht bei uns selbstverständlich an erster Stelle. Da wir Sie anhand Ihres Google-Profils nicht zu Ihren Kundendaten zuordnen können, würden wir uns freuen, wenn wir über andere Kontaktkanäle eine gemeinsame Lösung finden würden (www.aok.de/pk/kontakt/ oder www.aok.de/mk/rps/feedback) . Mit freundlichen Grüßen, Ihre AOK Rheinland-Pfalz/Saarland...” mehr
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„Mein Besuch bei der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Germersheim hat leider tiefen Eindruck bei mir hinterlassen
- und zwar im negativen Sinne. Das Spektrum meiner Emotionen danach reichte von Enttäuschung bis Verstimmung.
Die Beratung von Seiten des Personals war weit entfernt von dem, was ich erwartet hatte. Nicht nur, dass ich eine abweisende Haltung spürte, ich fühlte mich zudem mit meinen Anliegen nicht ernst genommen. Statt Solidarität zu erfahren, traf ich auf Gleichgültigkeit.
Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland in Germersheim in Bezug auf Kundenservice und Kundenfreundlichkeit starken Verbesserungsbedarf hat. Ich hoffe, dass künftige Besucher eine bessere Erfahrung machen werden.
Immer das selbe" wir wollen alles besser machen das Geschreibsel von aok. Ich soll mich an die Mitarbeiter wenden doch wenn kein Gespräch eurerseits gewünscht sowie abgewiesen wird. Ist auch vorgekommen u man lehnt sowie telefonat aufgelegt wird. Warum setzt sich die AOK Hauptstelle nicht u klärt Missverständnisse auf sowie zufriedenstellend eine Lösung. Dies führt sehr oft zum Kassenwechsel. Schade
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 03.07.2024
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Guten Tag, wir bedauern sehr, dass ihr Anliegen scheinbar bis heute nicht gelöst wurde. Eine derart lange Wartezeit entspricht nicht unserem Standard im Kundenservice – dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback wird intern weitergeleitet und hilft uns, uns stetig weiter zu verbessern. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie bitten, uns nochmal auf telefonischem Wege zu kontaktieren. Unsere Kolleg*innen sind 24h täglich für Sie erreichbar und können Ihnen telefonisch in kürzester Zeit weiterhelfen. Alternativ empfehlen wir einen Besuch in einem unserer Kundencenter in Ihrer Nähe, um Ihr Anliegen persönlich zu klären. Sie erreichen uns telefonisch unter: 0800 4772000. Mit freundlichen Grüßen, Ihre AOK...” mehr
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„Habe 15mal versucht zu meiner Sachbearbeiterin durchzukommen. Gesamt Zeit 90 Minuten. Es ging um Beförderungsschein
zu genehmigen wie das zur Zeit gemacht wird. Muß immer zur Chemotherapie nach Karlsruhe. Habe die erste Fahrt aus meiner Tasche bezahlt. 90€. Hoffentlich bekomme ich das Geld ersetzt?
...”
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Das sagt das Web über "AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse"