für Germersheim und Umgebung
×
×

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

Josef-Probst-Str. 1
76726 Germersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07274 9 55-0
Gratis anrufen
Telefax: 07274 9 55-400
AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse 07274 9 55-0 Germersheim Josef-Probst-Str. 1 76726 1 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2020gerhardansorge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe 15mal versucht zu meiner Sachbearbeiterin durchzukommen. Gesamt Zeit 90 Minuten. Es ging um Beförderungsschein zu genehmigen wie das zur Zeit gemacht wird. Muß immer zur Chemotherapie nach Karlsruhe. Habe die erste Fahrt aus meiner Tasche bezahlt. 90€. Hoffentlich bekomme ich das Geld ersetzt? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07274 955-0, +49 7274 955-0, 072749550, +4972749550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse?

Die Adresse von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse lautet: Josef-Probst-Str. 1, 76726 Germersheim

Was denken Internetnutzer über AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse?

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen