für Frankfurt am Main
×
×

APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt am Main - Westend-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 069 92 87 08 00
Gratis anrufen
APEX GmbH Schädlingsbekämpfung 069 92 87 08 00 Frankfurt am Main Friedrich-Ebert-Anlage 36 60325 Westend-Süd 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

APEX GmbH Schädlingsbekämpfung hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für APEX GmbH Schädlingsbekämpfung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2022eduard2014

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank und 5 Sterne an diesen Schädlingsbekämpfer. Unter unserer neuen Terrasse hatten sich es die Ratten scheinbar recht schnell gemütlich gemacht. Gemerkt haben wir das erst abends, weil die dann ziemlichen Krawall gemacht haben und wir uns das gar nicht erklären konnten. Weil das aber nicht aufhörte haben wir einen Kammerjäger gesucht und sind bei Apex Schädlingsbekämpfung gelandet und schon am Telefon gut beraten worden. Übrigens haben wir erst durch den Schädlingsbekämpfer erfahren, dass wir es mit Ratten zu tun hatten. Nach erfolgreicher Bekämpfung mit sogenannten Spezialködern und Fallen sind wir die Ratten los können wir zum Glück jetzt wieder unsere Terrasse nutzen. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 26.01.2022 „ .. Ja. Ratten sind lästig. Gut dass sie weg sind. Wiederansiedlung ist unbedingt zu vermeiden.”

Unzumutbar? 27.01.2017tmschmid

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teuer, schlechte Beratung und unfreundliches Personal. NIE WIEDER!”

Unzumutbar? 25.09.2013sabi08910

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor kurzem hatten wir doch tatsächlich Mäuse auf dem Dachboden und die Kammerjäger von APEX haben uns wirklich gut beraten und die mußten doch vorbei kommen, um die Mäuse endgültig zu entfernen. Das klappte alles einwandfrei und somit kann ich nur eine Empfehlung abgeben! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 92870800, +49 69 92870800, 06992870800, +496992870800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von APEX GmbH Schädlingsbekämpfung?

Die Adresse von APEX GmbH Schädlingsbekämpfung lautet: Friedrich-Ebert-Anlage 36, 60325 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von APEX GmbH Schädlingsbekämpfung?

APEX GmbH Schädlingsbekämpfung hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über APEX GmbH Schädlingsbekämpfung?

APEX GmbH Schädlingsbekämpfung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen