für Hannover City
×
×

AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio

Berliner Allee 47
30175 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0511 8 07 47 27
Gratis anrufen
http://www.waterbeddiscount-hannover.de
AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio 0511 8 07 47 27 Hannover Berliner Allee 47 30175 Südstadt 4.5 5 22

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung hier ist klasse. Incl probeliegen auf einem Wasserbett für das wir uns interessiert hatten. So ganz meine Sache ist das hier aber nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung und Service. Kam sogar vorab zu uns nach Hause. Im Laden konnten wir Probe liegen und die Beratung ist fachmännisch. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2013escargot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Vorabberatung im Laden, wir durften selbstverständlich auch Probe liegen um dann zu entscheiden für welche Beruhigung wir uns entscheiden. Für mich war es erst ungewohnt aber nun möchte ich nie wieder ohne Wasserbett sein. Wir haben hier auch immer unser Zubehör gekauft (Conditioner, Vinylreiniger) um die Garantiekarte abstempeln zu lassen. Seit dem die Garantie aber abgelaufen ist bestellen wir alles online. Einziges Manko: wir hatten das neue Wasserbett am Tag unseres Einzuges ins Haus bestellt: abends um 21h war es immer noch nicht da - wir wollten nach dem Umzug eigentlich nur noch kaputt ins Bett fallen. Ein Anruf bei der Hotline: wir wurden vergessen aber man würde sich sofort auf den Weg machen. Und tatsächlich um 22h waren 2 techniker da die alles aufgebaut haben und Wasser eingelassen haben. Drin schlafen konnten wir aber trotzdem nicht weil es viel zu kalt war und es sich ja nur langsam aufheizt. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Leistung! Spitzen Service! „Wir kamen auf Empfehlung als "Wasserbetten"-Neulinge ins Ladenlokal an der Berliner Allee 47 in ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Immer wieder gut „Wir sind unbedacht in das Wasserbettgeschäft gegangen. Sind dort sehr gut beraten wurden, circa 2 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8074727, +49 511 8074727, 05118074727, +495118074727

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio?

Die Adresse von AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio lautet: Berliner Allee 47, 30175 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio?

AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio hat montags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio?

AQABEST Wasserbetten Wasserbettenstudio hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen