via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lieferung einer hochwertigen Couch der Firma Arco durch Polster Aktuell am 27.05.2020
Nach der Anlieferung
stellten wir die ungleiche Höhe der beiden Kopfkissen fest und informierten
gleichtägig den Verkäufer. Dieser teilte uns nach Korrespondenz mit dem Hersteller mit, dass dieser eine Verbesserung mit Hinweis auf Toleranzabweichung ablehnt.
Der daraufhin durch den Verkäufer beauftragte Gutachter bestätigte jedoch alle unsere Reklamationspunkte. Gemäß seiner Feststellung wurde das linke Kopfteil unsauber eingefüllt und nicht fachgerecht an dem Rückteil befestigt, weshalb sich die beiden Kissen in Höhe und Volumen unterscheiden und dadurch das Sitzverhalten auf der linken Seite negativ beeinflusst wird.
Nach diversen Telefonaten mit dem Verkäufer erklärt sich nach etwa 3 Monaten der Hersteller bereit, die Couch in seinem Werk zu reparieren.
Nachdem wir uns jedoch im Internet über diverse Bewertungen anderer Käufer bezüglich
Reklamationsabwicklung bei diesem Hersteller informieren konnten, sind wir nun der Meinung,
die fehlerhafte Couch weiter zu nutzen und haben dies dem Verkäufer entsprechend mitgeteilt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Angelieferte Klappcouch entspricht nicht den Angaben des Prospektes. Auch entspricht die Couch nicht
den erforderlichen ergonomischen Eigenschaften. Keine optimale Sitz- und Liegefunktion! Unser Anspruch auf Qualität und Funktionalität wurden nicht erfüllt. Zum Sitzen und liegen nicht geeignet!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei Polstermöbel Fischer bestellte ich eine Polstergarnitur der Fa. Arco für 4.000 Euro, die im Laden
sehr bequem war. Bei Lieferung stellte ich fest, dass sie viel zu hart und zu hoch gepolstert war und außerdem sehr unangenehm roch. Eine angebliche Überarbeitung änderte nichts. Da ich auf der Couchgarnitur einfach nicht ohne Rückenschmerzen sitzen konnte, wurde sie schließlich zurückgenommen, aber nur gegen Abzug von 25% Nutzungspauschale (1.000 Euro).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch ich habe nur schlechte Erfahrung mit Arco Sitzmöbel gemacht. Nach knapp halben Jahr verrutschte
in den Rückenlehnen die Polster und das Leder schlug Wellen. Auch die Verarbeitung sehr schlecht. Nach der angeblichen Nachbesserung kam die schlechtet als zuvor zurück. Nun soll ich eine kpmplett Neue bekommen. Ich trau dem nicht. Würde nie mehr vpn dieser Marke etwas kaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben im April 2016 eine Wohnlandschaft zum Preis von ca. 5.500,-€ gekauft. Nach 1 1/2 Jahren drückten
sich bei den Sitzflächen Federn durch, was ein sitzen länger als 20 Minuten nicht möglich macht. Die Couch wurde abgeholt und repariert. Angeblich war die Couch stark durchgesessen. Was nach 1 1/2 Jahren ja nicht für das Material spricht. Leider hat man uns nicht gesagt, was gemacht wurde. Die Sitze waren strammer, das Problem nach kürzester Zeit das Selbe. Die Couch wurde uns in einem unmöglich Zustand angeliefert. Schiefe Nähte, Höhenunterschiede, etc. Eine weitere Reklamation wollte Arco nicht anerkennen und schickten einen Gutachter. Der Gutachter hat nach in Augenscheinnahme und keinem Probesitzen die Couch für ok gehalten. Nach Einsatz unseres Händlers (Turflon, Werl) wurde die Couch noch einmal abgeholt und wird sind gespannt auf das Ergebnis. Nie wieder Polster von Arco!!!
...”
mehr