für Coburg und Umgebung
×
×

ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG

Sonnefelder Str. 12
96279 Weidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 09562 7 87
Gratis anrufen Chat starten
https://www.arco-gesund-sitzen.de
ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG 09562 7 87 Weidhausen Sonnefelder Str. 12 96279 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@f5c95c4 1.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Polstermöbel Max Winzer GmbH & Co. KG
(2)
Großheirather Str. 1
96253 Untersiemau Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2020Johanniter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lieferung einer hochwertigen Couch der Firma Arco durch Polster Aktuell am 27.05.2020 Nach der Anlieferung stellten wir die ungleiche Höhe der beiden Kopfkissen fest und informierten gleichtägig den Verkäufer. Dieser teilte uns nach Korrespondenz mit dem Hersteller mit, dass dieser eine Verbesserung mit Hinweis auf Toleranzabweichung ablehnt. Der daraufhin durch den Verkäufer beauftragte Gutachter bestätigte jedoch alle unsere Reklamationspunkte. Gemäß seiner Feststellung wurde das linke Kopfteil unsauber eingefüllt und nicht fachgerecht an dem Rückteil befestigt, weshalb sich die beiden Kissen in Höhe und Volumen unterscheiden und dadurch das Sitzverhalten auf der linken Seite negativ beeinflusst wird. Nach diversen Telefonaten mit dem Verkäufer erklärt sich nach etwa 3 Monaten der Hersteller bereit, die Couch in seinem Werk zu reparieren. Nachdem wir uns jedoch im Internet über diverse Bewertungen anderer Käufer bezüglich Reklamationsabwicklung bei diesem Hersteller informieren konnten, sind wir nun der Meinung, die fehlerhafte Couch weiter zu nutzen und haben dies dem Verkäufer entsprechend mitgeteilt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2020Klappcouch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Angelieferte Klappcouch entspricht nicht den Angaben des Prospektes. Auch entspricht die Couch nicht den erforderlichen ergonomischen Eigenschaften. Keine optimale Sitz- und Liegefunktion! Unser Anspruch auf Qualität und Funktionalität wurden nicht erfüllt. Zum Sitzen und liegen nicht geeignet! ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2018G.Huber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Polstermöbel Fischer bestellte ich eine Polstergarnitur der Fa. Arco für 4.000 Euro, die im Laden sehr bequem war. Bei Lieferung stellte ich fest, dass sie viel zu hart und zu hoch gepolstert war und außerdem sehr unangenehm roch. Eine angebliche Überarbeitung änderte nichts. Da ich auf der Couchgarnitur einfach nicht ohne Rückenschmerzen sitzen konnte, wurde sie schließlich zurückgenommen, aber nur gegen Abzug von 25% Nutzungspauschale (1.000 Euro). ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2018Anneliese Schwerdt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch ich habe nur schlechte Erfahrung mit Arco Sitzmöbel gemacht. Nach knapp halben Jahr verrutschte in den Rückenlehnen die Polster und das Leder schlug Wellen. Auch die Verarbeitung sehr schlecht. Nach der angeblichen Nachbesserung kam die schlechtet als zuvor zurück. Nun soll ich eine kpmplett Neue bekommen. Ich trau dem nicht. Würde nie mehr vpn dieser Marke etwas kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2018Pinguin53

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im April 2016 eine Wohnlandschaft zum Preis von ca. 5.500,-€ gekauft. Nach 1 1/2 Jahren drückten sich bei den Sitzflächen Federn durch, was ein sitzen länger als 20 Minuten nicht möglich macht. Die Couch wurde abgeholt und repariert. Angeblich war die Couch stark durchgesessen. Was nach 1 1/2 Jahren ja nicht für das Material spricht. Leider hat man uns nicht gesagt, was gemacht wurde. Die Sitze waren strammer, das Problem nach kürzester Zeit das Selbe. Die Couch wurde uns in einem unmöglich Zustand angeliefert. Schiefe Nähte, Höhenunterschiede, etc. Eine weitere Reklamation wollte Arco nicht anerkennen und schickten einen Gutachter. Der Gutachter hat nach in Augenscheinnahme und keinem Probesitzen die Couch für ok gehalten. Nach Einsatz unseres Händlers (Turflon, Werl) wurde die Couch noch einmal abgeholt und wird sind gespannt auf das Ergebnis. Nie wieder Polster von Arco!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09562 787, +49 9562 787, 09562787, +499562787

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG?

Die Adresse von ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG lautet: Sonnefelder Str. 12, 96279 Weidhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG?

ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG hat montags bis donnerstags von 07:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG?

ARCO-Polstermöbel GmbH & Co.KG hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen