für Frankfurt am Main
×
×

ARLT Computer Produkte GmbH

Mainzer Landstr. 187
60327 Frankfurt am Main - Gallus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 069 75 00 93 84
Gratis anrufen
Telefax: 069 75 00 93 85
https://www.arlt.com/frankfurt/
ARLT Computer Produkte GmbH 069 75 00 93 84 Frankfurt am Main Mainzer Landstr. 187 60327 Gallus 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ARLT Computer Produkte GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für ARLT Computer Produkte GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2019tobiaskh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2010 ist ARLT mein Computerladen. Wenn ich mir einen neuen PC zulegen will, dann gehe ich mit grundsätzlichen Vorüberlegungen in den Laden, lasse mich beraten und wir stellen die finale Konfiguration zusammen. ARLT baut den dann zusammen. Die MA sind kompetent und nehmen sich Zeit bei der Beratung bzw. beim Service.. Sehr positiv ist die Werkstatt direkt neben dem Verkaufstresen. Wenn nicht zuviel im Laden los ist, dann wird der kranke PC sofort vor Ort aufgeschraubt und eine Diagnose erstellt. Ich kann ARLT uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2018h.g.ruehle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt zweimal bei Arlt in Ffm. Ich bin sehr angetan und positiv überrascht, wie kompetent und freundlich ich bedient und wie meine PC-Probleme gelöst wurden. Das Personal ist top geschult und absolut kompetent. Ich bin zuvorkommend und umsichtig bedient worden. Meine Probleme sind von den Mitarbeitern perfekt gelöst worden und ich war jedes Mal, zuletzt heute rundum zufrieden. Ich kann deshalb dieses Geschäft jedem, der Probleme oder Fragen im Zusammenhang mit seinem PC, Laptop etc. hat nur empfehlen. Sie werden es nicht bereuen. Hans Gottlob Rühle, Kelkheim und Marburg ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetente Mitarbeiter. Das Problem wurde schnell analysiert und behoben. Außerdem habe ich daz...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2013bonusmile

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter kleiner PC-Shop mit freundlichem und kompetentem Personal. Größenbedingt begrenzte Auswahl – ggf. muss also schon mal bestellt werden, aber das geht immer fix. Preise sind gut. Übersichtliche Website. Für gelangweilte LebensgefährtInnen, die nur aus Höflichkeit mitkommen, aber die Schönheit eines ge-boxten 4-Kern-Prozessors nicht erkennen können, gibt’s Sitzgelegenheiten und bei Bedarf sogar einen Kaffee. So soll’s sein! ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012holzmodem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„verkauft werden hier diverse computerkomponenten und zubehör, also alles rund ums thema computer. angefangen von kleinen steckerkomponenten bis hin zu komplett-sets (PC+monitor) ist hier alles vertreten. der erste kundenberater, mit dem ich es zu tun hatte war weniger kompetent. mehr glück hatte ich mit dem nächsten. er konnte mir pros/cons für/wider den kauf nennen, alternativprodukte auflisten und seine abschliessenden empfehlungen waren top! wenn man sich beraten lassen möchte, sollte man wartezeiten miteinplanen bis ein ma frei wird. die preise sind gut, sehr oft sonderangebote dabei. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 75009384, +49 69 75009384, 06975009384, +496975009384

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ARLT Computer Produkte GmbH?

Die Adresse von ARLT Computer Produkte GmbH lautet: Mainzer Landstr. 187, 60327 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von ARLT Computer Produkte GmbH?

ARLT Computer Produkte GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ARLT Computer Produkte GmbH?

ARLT Computer Produkte GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen