via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kostenzusage erfolgt für ein Gerätetausch. Es wurde jedoch ein einfacheres Modell eingebaut.
Am Telefon
nur Verweis auf die Infoweitergabe an den Instalateur. Dieser meldete sich jedoch nicht.
Auf die entsprechenden mehrfachen Anfragen per Mail und per Post erfolgte keine Antwort.
Als Einziges kam nur eine Rechnung
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich mußte, nachdem mein Vermieter die Fa. ASC zur Behebung einiger Probleme in meinem Bad beauftragt
hatte, zunächst schon einmal fast einen Monat warten, bevor man sich bei mir überhaupt mal meldete. (Und das trotz mehrmaligem "Nachhaken". Eines der Probleme war, daß die Toilettenspülung immer wieder einmal leckte und der Spülkasten leerlief. Die Meldung war meinerseits ausdrücklich: "Etwa jedes dritte oder vierte Mal, nachdem die Spülung benutzt wurde." Der Vertreter von ASC, ein Herr Commer, meines Wissens der Chef des Unternehmens führte eine Diagnose durch, die allein darin bestand, daß er ein Stück Toilettenpapier in die Schüssel hielt, feststellte, daß in diesem Moment kein Wasser durchläuft und sich daraufhin dann weigerte, irgendetwas weiteres zu unternehmen. Er hielt es nicht einmal für nötig, einfach mal den Spülkasten zu öffnen und sich die Dichtung anzuschauen. Auf meinen Einspruch hin reagierte er mit weiterer Verweigerung und machte sich dann schnell aus dem Staub, ohne mich auch nur die Bestätigung für durchgeführte Arbeiten unterschreiben zu lassen.
Alles in allem das Unzulänglichste, was ich jemals seitens eines Handwerksbetriebs erlebt habe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Installateure haben bei der Wartung meine Therme beschädigt und den Fehler gut 2 Std lang nicht gefunden.
Ein Handwerker von BonnTherm hat den Fehler innerhalb von 90 Sekunden (kein Witz) gefunden und mir bestätigt, dass der Schaden von der fehlerhaften Wartung der Firma ASC kommt. Nichtsdestsotrotz hat ASC auf eine ca 400 Euro Rechnung bestanden, da ihre Mitarbeiter ja so lange bei mir beschäftigt waren. 400Euro für eine Thermenwartung allein ist schon sehr viel zu teuer, aber meine Therme war danach auch noch kaputt! Das war das erste Mal ASC und definitiv das letzte Mal.
...”
mehr