für Kleve, Bedburg-Hau, Emmerich, Goch, Kalkar, Kranenburg und Uedem
×
×

ASHL GmbH Friseursalon

Opschlag 1
47533 Kleve Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02821 7 13 69 85
Gratis anrufen Chat starten
http://www.ashl-hairlounge.de
ASHL GmbH Friseursalon 02821 7 13 69 85 Kleve Opschlag 1 47533 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr, 01:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ASHL GmbH Friseursalon hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für ASHL GmbH Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2023Biggi Winonah Schreiber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin heute das erste mal dagewesen uns bin mehr als zufrieden. Ich habe einfach plattes, langweiliges und dünnes Haar, daher wollte ich eine Dauerwelle. Nach Beurteilung meiner Haare wurde ich gut beraten und es wurde eine Papilottendauerwelle gemacht samt Pflegekur und jetzt sieht mein Haar volumiger aus. Dankeschön ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2023Lara Giesen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe am Samstag Morgen sehr spontan mit einem Hilferuf das Ashl-Team angerufen. Obwohl sie völlig ausgebucht waren, wurde ich doch noch im Terminplan untergebracht. Zur abgemachten Zeit ging es auch schon sofort los. Der Chef wusste direkt was zutun war und hat meine Haare nicht nur gerettet sondern viel schöner gemacht als vor meinem „Hairfail“. Ich wurde wirklich nett behandelt und sehr gut beraten. Als ich den Laden verließ war ich wirklich zufrieden und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder und kann den Laden dringendes empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team! ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2021Su54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traurig wenn ein Kunde 15 Minuten zu spät kommt weil er kein Parkplatz findet, man dann keine Zeit mehr für den Kunden aufbringen kann . ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2021uwe kalscheur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer top”

Unzumutbar? 06.08.2021Heike aus Emmerich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich in Emmerich wieder mal auf die Nase gefallen bin und furchtbar goldstichig aus einem Salon ging, habe ich mir einen Termin in Kleve bei ASHL geben lassen. Heute war ich da, es ist mega mega schön geworden.Das ganze Team ist freundlich und sehr aufmerksam,der Salon ist verdammt gut besucht und trotzdem herrscht dort keinerlei Hektik.Man hat sich wirklich viel Zeit für meine Wünsche genommen,ich wurde super gut beraten und das Ergebnis ist wunderbar.Ich kam mit ziemlich totgefärbten Strähnen,trocken war mein Haar und farblich eine mittlere Katastrophe. Ich ging super zufrieden und überglücklich über diese Wandlung nach Hause.Mein Haar glänzt nun ,mein Haar sieht heute schon toll aus .Ich fühle mich rundum gut mit meinem neuen Look.Es wurde komplett neu gesträhnt und der Goldansatz weggefärbt.Auf jeden Fall werde ich wieder hingehen und ich werde den Salon jederzeit weiterempfehlen. Danke für den tollen Einsatz.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber in diesem Salon liebt man und versteht sein Handwerk.Daher auch volle Punktzahl. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02821 7136985, +49 2821 7136985, 028217136985, +4928217136985

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ASHL GmbH Friseursalon?

Die Adresse von ASHL GmbH Friseursalon lautet: Opschlag 1, 47533 Kleve

Wie sind die Öffnungszeiten von ASHL GmbH Friseursalon?

ASHL GmbH Friseursalon hat dienstags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr und 01:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ASHL GmbH Friseursalon?

ASHL GmbH Friseursalon hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen