für München
×
×

AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH

Pasinger Bahnhofsplatz 4
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 82 07 52 70
Gratis anrufen
Telefax:
www.augenaerzte-pasing.de
AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH 089 82 07 52 70 München Pasinger Bahnhofsplatz 4 81241 Pasing 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2023carola27

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es wurde penetrant versucht, mich zur IGEL Leistung Glaukomvorsorge zu überreden . Als ich ablehnte und nach einer Begründung für diese Untersuchung fragte, wurde ich unfreundlich, gebeten , die Praxis zu verlassen ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fachlich sicher in Ordnung, aber man wird zur IGEL- Leistung Glaukomvorsorge fast gezwungen - bei Ab...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019an-sob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 10 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Die Ärzte, die mich behandelt haben, waren immer sehr genau und haben immer alle meine Fragen beantwortet. Das ganze Personal, von den Ärzten bis zu der Ärztehelferinnen ist sehr kompetent, nett und immer hilfsbereit. Die Terminvergabe funktioniert bestens, und wenn es sich um einen Notfall gehandelt hat, wurde mir auch immer geholfen. Diese Praxis kann ich empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2019Marianne Fendt

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Dr.Eckle „Die Vorbereitung und Durchführung der Cataract Operatione mit vorhergegangener Vitromakulärer ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich leider nicht empfehlenswert.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH"

Jameda 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 82075270, +49 89 82075270, 08982075270, +498982075270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH?

Die Adresse von AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH lautet: Pasinger Bahnhofsplatz 4, 81241 München

Was denken Internetnutzer über AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH?

AUGENÄRZTE PASING - MVZ Dr. Gunther Sörgel-Hoegen - Dr. Dominik Eckle & Koll. PartGmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen