für Nürnberg
×
×

AUK Pflege-Mobil UG

Hainstr. 25
90461 Nürnberg - Gleißhammer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.auk-pflege-mobil.de
AUK Pflege-Mobil UG 0911 18 09 87 60 Nürnberg Hainstr. 25 90461 Gleißhammer 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

AUK Pflege-Mobil UG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für AUK Pflege-Mobil UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich werde seit diesem Jahr vom AuK Pflegedienst und auch von Frau Stiller unterstützt und schätze di...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2022Claudia Satzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Pflegedienst. Tolles Team und sehr nette Beratung von Frau Caroline Stiller”

Unzumutbar? 11.05.2021Jessy-Opal_kkdf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater ist sehr zufrieden mit der Pflege. Die Pflegerinnen sind kompetent und nett. Trotz der schweren Umstände heutzutage gut gelaunt und reibungsloser Ablauf. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2013tobias.engelmann.357

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebevoller kleiner Pflegedienst mit viel wärme und Herz, der sich wirklich Zeit für meine Schwester genommen hat. Danke noch mal für Ihre Hilfe bei der schwierigen Pflege und den vielen Einkäufen. Beeindruckt hat uns besonders das der Chef auch pflegt. Danke.- Frau M.CH.,Nürnberg ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2012Müller

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Top Pflegedienst „Kleiner freundlicher und super kompetenter Pflegedienst. Da hat man noch Zeit für den Patienten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 18098760, +49 911 18098760, 091118098760, +4991118098760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUK Pflege-Mobil UG?

Die Adresse von AUK Pflege-Mobil UG lautet: Hainstr. 25, 90461 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von AUK Pflege-Mobil UG?

AUK Pflege-Mobil UG hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AUK Pflege-Mobil UG?

AUK Pflege-Mobil UG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen