für Hannover
×
×

Auras Autovermietung GmbH

Schulenburger Landstr. 115
30165 Hannover - Hainholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 3 52 11 12
Gratis anrufen
Auras Autovermietung GmbH 0511 3 52 11 12 Hannover Schulenburger Landstr. 115 30165 Hainholz 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auras Autovermietung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2022Kevinschimikowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grottenschlecht und Abzocke Pur !!! Leute wenn ihr ein Wagen braucht geht zu einem renommierten Anbieter wie Starcar oder Europcar! Folgendes: Bevor ich anfange, Grottenschlechte und sehr sehr inkompetente Geschäftsführung. (Frau Auras!) Wir benötigten ein Sprinter. Diesen abgegeben ohne Probleme wird uns ein Schaden aufgezwungen. Wir selbst hatten keine Ahnung über einen Schaden den wir selbst verursacht haben sollen. Man wird gedrängt irgendwas zu unterschreiben was man nicht verursacht hat! Danach kommt der Hammer! Über 500€ soll man zusätzlich bezahlen…. Mahnungen, Mahnbescheide Telefonterror.. Sehr aggressive Vorgehensweise der Geschäftsführung! Sowas habe ich noch nie im Leben erlebt! Deshalb sage ich Finger weg von Auras!! Die drehen sich alles so wie es Ihnen in Kram passt. Assozial !!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2019Si Mohammed El-Fassi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An alle Mietwagenfreunde, in der Hoffnung ich kann euch damit vorer dieser unseriösen Autoverleihfirma bewahren: Für meinen Umzug am Wochenende des 16.03. mietete ich mir bei der Firma Auras an der Schulenburger Landstr. 115,30165 Hannover einen LKW/TRANSPORTER/KLEINTRANSPORTER. Bei der Übergabe fielen mir direkt die vielen Macken auf, insbesondere an den Türen, auf die ich ausdrücklich und einzeln hinwies. Die Mitarbeiterin versicherte mir, dass alles protokollarisch dokumentiert sei. Ein Formular zum Unterzeichnen dessen gab es nicht. Auf mein Misstrauen hin bestand die Angestellte erneut auf die bekannten und hinterlegten Schäden. Gutgläubig dachte ich mir nichts weiter in der Hoffnung bei einem seriösen Autoverleih zu sein. Nach nur wenigen Kilometern Fahrt fiel mir dir nicht volle Tankanzeige auf, unüblich für die „Volltankregelung“. Ich reagierte sofort mit einem Anruf. Die Aussage des Autoverleihs: Der Tank sei definitiv voll, nur sei es für den spezifischen Wagen normal, dass die Tankanzeige spinnt, da viele Kunden mit diesem Fahrzeug nur kurze Strecken fahren würden. Am 17.03.19 stellte ich das Fahrzeug ordnungsgemäß zwischen 14 und 15 Uhr, vollgetankt auf dem Parkplatz der Firma ab. Dabei bat ich sogar meinen Bruder und dessen Freund, mich in die Parklücke einzulotsen, damit bloß kein Schaden am Auto entsteht. Den Autoschlüssel warf ich wie besprochen in den Briefkasten. Am nächsten Tag erhielt ich dann den mysteriösen Anruf eines anderen Mitarbeiters der Firma AURAS mit der Nachricht, das Auto habe einen Schaden. Auf meine Erklärungen und Versicherungen hin reagierte der Mitarbeiter schlichtweg mit Ignoranz. Dass der Schaden bei der Anmietung schon existierte und seine Kollegin mir beteuert hatte, dass es genau dokumentiert sei wollte er nicht akzeptieren. Als ich mit der Geschäftsleitung sprechen wollte, hieß es zwei Werktage lang sie sei nicht da.( sei nur Vormittags da). Nach mehrmaligem Besuch in der Filiale im Versuch mein Anliegen zu klären, traf ich zufällig doch die Geschäftsführerin, Zeit nehmen mochte sie sich dann allerdings doch nicht. Ein kühles “Wir müssen auch unser Geld verdienen” sollte mich stumm schalten. Das Fazit: Die Mietkaution ist weg (100 €). Das Autohaus möchte einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des NICHT von mir verursachten Schadens machen lassen. Die Konkurrenz um die Ecke Die Leihe und Sixt Autovermietung habe auch schon informiert.. Traurig, dass das Gelände nicht videoüberwacht ist. Traurig, dass ehrliche Kunden so über’n Tisch gezogen werden. PS: Ich werde diesen Vorfall an meinen Anwalt geben ggf. die Verbraucherzentrale, Medien (Lokal )und Industire und Handelskammer informieren. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Boukhari ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2015ollybellynalla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich absolut nicht empfehlen ich habe dort einmal einen Van gemietet die Tür hatte Probleme beim öffnen und schließen die Alarmanlage ging so einfach an! Und später hab ich den Van zurück gegeben und sie haben alles überprüft auf Schäden und musste einfach den Schaden bezahlen, aber eine Chance gebe ich noch und werde mir noch ein Van irgendwann mieten:) ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2015Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An dieser Stelle bewerte ich nur die Autowäsche . Dieser Auras-Standort ist mehr als nur eine Autovermietung . Hier kann man prima ...” mehr

Unzumutbar? michael führer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

lob „ich war bisher immer sehr zufrieden die autos waren immer im top zustand. Ich empfehle sie immer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3521112, +49 511 3521112, 05113521112, +495113521112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auras Autovermietung GmbH?

Die Adresse von Auras Autovermietung GmbH lautet: Schulenburger Landstr. 115, 30165 Hannover

Was denken Internetnutzer über Auras Autovermietung GmbH?

Auras Autovermietung GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen