für Bamberg und Umgebung
×
×

AUTO-LACKIER-CENTER.rs

Böttgerstr. 3 A
96050 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0951 91 71 79 20
Gratis anrufen Chat starten
http://www.auto-lackier-center.de
AUTO-LACKIER-CENTER.rs 0951 91 71 79 20 Bamberg Böttgerstr. 3 A 96050 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@251825a3 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 AUTO-LACKIER-CENTER.rs Kundenbild klein 2 AUTO-LACKIER-CENTER.rs Kundenbild klein 3 AUTO-LACKIER-CENTER.rs Kundenbild klein 4 AUTO-LACKIER-CENTER.rs Kundenbild klein 5 AUTO-LACKIER-CENTER.rs
Zusatzinformationen: Unfall, Autoreparaturen, Autoglas, Smart repair, Hol- und Bringservice, Auto, Autolacke, Kfz-Gutachten, Dellendrücken, Qualität, Autolackierereien
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Empfehlungen anderer Unternehmen

AUTO-LACKIER-CENTER.rs hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für AUTO-LACKIER-CENTER.rs

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2023knrj8pqnqg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top ! Ich kann nur weiter empfehlen 👍”

Unzumutbar? 20.04.2021kraehenstein1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr guter Service der natürlich auch etwas kostet. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Mein Zerkratzter Rollerkoffer sieht aus wie neu. Keinerlei Farb- oder Formabweichungen. Wird bei Lackierarbeiten immer meine Nummer eins sein. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2020Ynnok Lesierk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Fachwerkstatt, hier ist der Slogan „Qualität als Standard“ gelebter Arbeitsalltag. Freundliche und professionelle Abwicklung meines Schadens. Leihfahrzeug, preisLeistung alles blieb wie versprochen. Ich bin äußerst zufrieden und kann diesen Betrieb nur empfehlen! Danke für die tolle Arbeit! Mit freundlichen Grüßen K.Kreisel ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2020ich-liebe-es

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert! Hatte meinen Youngtimer zum Entrosten auf Empfehlung bei Herrn Starrach - besser hätten die Qualität der Arbeit und der komplette Rundum-Service nicht sein können!!! Alles wurde transparent dokumentiert, absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis, Ersatzwagen wurde gestellt, sehr verlässlicher und unglaublich freundlicher Chef! Langlebigkeit wird hier groß geschrieben. Alles top - ganz herzlichen Dank an einen Profi, der überzeugt hat! ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2019Susan Bradley

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„excellent service”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 91717920, +49 951 91717920, 095191717920, +4995191717920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUTO-LACKIER-CENTER.rs?

Die Adresse von AUTO-LACKIER-CENTER.rs lautet: Böttgerstr. 3 A, 96050 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von AUTO-LACKIER-CENTER.rs?

AUTO-LACKIER-CENTER.rs hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AUTO-LACKIER-CENTER.rs?

AUTO-LACKIER-CENTER.rs hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen