für Köln
×
×

AVANTGARDE Chauffeurdienst GmbH

Longericher Str. 205
50739 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
AVANTGARDE Chauffeurdienst GmbH Köln Longericher Str. 205 50739 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Oberer Komarweg 2
50969 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für AVANTGARDE Chauffeurdienst GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2017Muhammed Emin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert. Fahrzeug ist sehr neuwertig und der Fahrer wahr sehr freundlich, hat sein bestes gegeben für mein wohlbefinden. Deswegen 5***** ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2013BeHe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht so erfreulich, habe Mercedes bestellt, da ich keinen Phaeton wollte und bekam eine B-Klasse, andere Mercedes gab es nicht! Fahrer leider auch unter dem Niveau der bekanntlich unmöglichen Kölner Taxikutscher :-( ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7390050, +49 221 7390050, 02217390050, +492217390050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AVANTGARDE Chauffeurdienst GmbH?

Die Adresse von AVANTGARDE Chauffeurdienst GmbH lautet: Longericher Str. 205, 50739 Köln

Was denken Internetnutzer über AVANTGARDE Chauffeurdienst GmbH?

AVANTGARDE Chauffeurdienst GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen