golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte eine unangenehme Begegnung an der AVIA Tankstelle Ralf Bienert. Ein Besuch, der normalerweise
Routine ist, verwandelte sich schnell in Unbehagen. Am besagten Tag wollte ich nur einige Artikel kaufen, darunter Milch, Saft und Kekse. Leider gab es ein technisches Problem mit meiner Google Pay-App, was den Bezahlvorgang verzögerte.
Zu meiner Überraschung reagierte die Verkäuferin an der Kasse nicht mit der erwarteten Geduld oder Verständnis, sondern mit klarer Ablehnung. Sie zeigte ihre Frustration durch mehrere negative Gesten, das Verdrehen der Augen und hörbares Seufzen. Um die Situation zu entspannen und den nachfolgenden Kunden nicht zu belästigen, legte ich meine Artikel beiseite, doch die unfreundliche Behandlung hielt an.
Als ich die Verkäuferin höflich darauf hinwies, dass solche Situationen im Kundenservice vorkommen können, wurde ich mit einer unerhört unhöflichen Antwort konfrontiert, die darauf hindeutete, dass ihr Kollege noch weniger kundenorientiert sei. Leider hatte sie Recht, denn ich wurde kurz darauf von einem anderen Mitarbeiter ohne Erklärung aus dem Geschäft gewiesen.
Ich habe mich durch dieses Erlebnis gedemütigt und respektlos behandelt gefühlt. Dieser Vorfall hat gezeigt, dass bei dieser Tankstelle dringend Schulungen im Kundenservice benötigt werden. Es ist mein Wunsch, dass das Management dieses Verhalten überprüft und künftige Vorfälle dieser Art verhindert. Niemand sollte mit solch einem negativen Kundenservice konfrontiert werden, bes
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechtes Management und eine voreingenommene Betriebsleitung wie Fr.Friedmann,die sich ernsthaft weigerte
"schwarzen"gegen "Halbschwarzen Tabak"zu tauschen,stattdessen wurde an der unversehrtheit der gerade gekauften Ware unterstellt und "Firmen eigene Richtlinien!! Von dem Bürgerlichem Gestz,das Tabakwaren bis zu 14 Tage zurück oder umgetauscht werden dürfen(Gesetzesvorlage BGB )Fr.Friedmann,leider sehe ich Sie in Ihrer position überbewertet und Firmenschädigend!!Da es aich um verpacktes "Gift"handelt,was hier völlig,da sonst nie ein Problem,debke ich das (Darf ich mich als Tester der Angestelltenqualität*die von uns berprüft werden bevor etwas der öffentlichkeit in Fachblättern wie Springer/LN und andere!!
Abs D Borkenhafen
Kottwitzstr.40
23566 Lübeck
...”weniger
Das sagt das Web über "AVIA Tankstelle Ralf Bienert"