für Wuppertal
×
×

AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge

Deutscher Ring 20
42327 Wuppertal - Vohwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 15:30 Uhr
Telefon: 0202 4 04 27 00
Gratis anrufen
Telefax: 0202 4 04 27 50
http://www.awg.wuppertal.de
AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge 0202 4 04 27 00 Wuppertal Deutscher Ring 20 42327 Vohwinkel 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autorecycling, Abfallberatung, Abfallkalender, Abfallwirtschaft, Altautoentsorgung, Altkleidersammlung, Altpapierentsorgung, Ausbildungsplatzangebot, Bauschuttentsorgung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:30 Uhr
Montag 08:30 - 15:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 15:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 15:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 15:30 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2020Katrin Polczyk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin vom Service total begeistert. Dienstag Bescheid gegeben, dass unsere Tonne weg ist, Donnerstag früh stand eine neue vor der Tür. Der Mitarbeiter hat sich per Telefon noch erkundigt, ob alles stimmt. Er war kompetent und freundlich. Die Tonne steht nun wieder an Ihrem Platz und wir sind glücklich. Danke für das unkomplizierte und schnelle Vorgehen. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Bekannter hatte noch ein altes Schätzchen (PKW) auf seinem Hof stehen, abgemeldet und nicht mehr fahrbereit. Auf seine Frage, wo kann ich den günstig loswerden kam sofort meine Antwort: Rufe kurz die AWG an, ( Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal) die holen Dein Schätzchen kostenlos ab und Du bekommst dann noch 150,-€ dafür auf die Hand. Selber war ich mehrfach dort um diverse KFZ. Gebrauchtteile dort zu holen. Die Mitarbeiter der AWG dort sind freundlich und zuvorkommend, da gibt man gerne gute vier ****. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 4042700, +49 202 4042700, 02024042700, +492024042700

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge?

AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge bietet Autorecycling, Abfallberatung, Abfallkalender, Abfallwirtschaft, Altautoentsorgung, Altkleidersammlung, Altpapierentsorgung, Ausbildungsplatzangebot und Bauschuttentsorgung an.

Wie lautet die Adresse von AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge?

Die Adresse von AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge lautet: Deutscher Ring 20, 42327 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge?

AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge hat montags bis donnerstags von 08:30 - 15:30 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge?

Bei AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge?

AWG Autorecycling Autoteile u. -zubehör Altfahrzeug-Demontage Unfallfahrzeuge hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen