für Geislingen an der Steige und Umgebung
×
×

AWG Mode Center Geislingen an der Steige

Neuwiesenstr. 25
73312 Geislingen an der Steige Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07331 3 05 97 41
Gratis anrufen
AWG Mode Center Geislingen an der Steige 07331 3 05 97 41 Geislingen an der Steige Neuwiesenstr. 25 73312 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für AWG Mode Center Geislingen an der Steige

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2013Mopsfidel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag dieses Geschäft nicht sehr gerne: sehr groß, unübersichtlich (die unzähligen Kleiderständer und Preisschilder wirken etwas "ramschig") und irgendwie finde ich nie das richtige für mich oder meine Familie. Zudem sind die Preise für meinen Geschmack im Verhältnis zur Qualität/zum Design der Bekleidung zu hoch. Bei den saisonalen Ausverkäufen ist der Einkauf interessanter, aber auch dann sprechen mich die Sachen nicht wirklich an. Der Laden führt auch Markenartikel wie Tom Tailor, aber auch davon bin ich wenig begeistert ... irgendwie passt das ganze Konzept nicht zusammen. Die Verkäuferinnen wirken auf mich wenig ansprechbar; an der Kasse wird man obligatorisch nach der Kundenkarte gefragt und wen man dies verneint, wird man sofort "motiviert", doch eine anzulegen. Hier besser nicht ... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07331 3059741, +49 7331 3059741, 073313059741, +4973313059741

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AWG Mode Center Geislingen an der Steige?

Die Adresse von AWG Mode Center Geislingen an der Steige lautet: Neuwiesenstr. 25, 73312 Geislingen an der Steige

Was denken Internetnutzer über AWG Mode Center Geislingen an der Steige?

AWG Mode Center Geislingen an der Steige hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen