für Kempen, Grefrath und Nettetal
×
×

AWI GmbH & CO. KG

Hülser Str. 69
47906 Kempen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02152 14 06 30
Gratis anrufen Chat starten
https://www.awi-mobile.de
AWI GmbH & CO. KG 02152 14 06 30 Kempen Hülser Str. 69 47906 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

AWI GmbH & CO. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für AWI GmbH & CO. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Reginahofman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service. Schnelle Hilfe. Beratung super aber wenn man fragen hat, werden hilfreich beantwortet. Super Service und ein tolles Team. Danke an das super Team. Mussten diese Tage unser Auto hin bringen,weil bei unserem Auto die Anzeige anzeigt das etwas mit dem Motor etwas nicht stimmt. Sind dann dort hin gefahren um das Auto durch zuschecken. Wir haben das dort gelassen. Es wurde dort alles überprüft. Sind am nächsten Tag zu der Werkstatt gefahren. Die Überprüfung ergab das es nur eine Kleinigkeit gewesen war .Ein Sensor hat sich gelöst und somit war dieses Problem schnell behoben. Haben schon das schlimmste gedacht .War aber nur eine Kleinigkeit die von dem Team behoben wurde und wir konnten Glücklich mit unserem Auto wieder nach Hause fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2019Uwe Papenroth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Werkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt und mein Wagen lief nach der Reparatur wieder prima. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02152 140630, +49 2152 140630, 02152140630, +492152140630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AWI GmbH & CO. KG?

Die Adresse von AWI GmbH & CO. KG lautet: Hülser Str. 69, 47906 Kempen

Wie sind die Öffnungszeiten von AWI GmbH & CO. KG?

AWI GmbH & CO. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AWI GmbH & CO. KG?

AWI GmbH & CO. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen