für Pinneberg und Umgebung
×
×

AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH

Osterholder Allee 21
25421 Pinneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.awo-bildungundarbeit.de
AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH 04101 84 21 52 Pinneberg Osterholder Allee 21 25421 https://102m.de/02/1139/0577/410100/I_410100_P_905545486_L_0036233579_1.gif 1.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„......Scheiss Laden.......die Mitarbeiter sind Unfreundlich und Verhaltensgestört (brauchen eine The...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2012fstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde im Sozialkaufhaus als alleinerziehende Mutter sehr geholfen. Mit dem ausgefüllten Einkommensformular wurde mir ein Einkauf ermöglicht. Für mein Empfinden waren die Preise angepasst und ich hatte nicht das Gefühl. dass ich Almosen annehmen muss. Da die Arbeiter dort ebenfalls von Sozialhilfe betroffen sind, fühlte ich mich nicht wie so oft falsch bewertet. Die Menschen vor Ort führen auch nur die Regeln von oben aus, sodass ich einen persönlichen Angriff auf die Verkäufer nicht verstehen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2012alteropa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großes Kaufhaus mit großem Sortiment. Leider sehr hohe Preise. Händler decken sich hier offensichtlich gerne ein, vor allen Dingen polnische Wiederverkäufer. Und was die Kasse anbelangt, die wird von einer arroganten, unfreundlichen Frau geführt, die das Wort Freundlichkeit nicht kennt. Die große Menge 1 Euro Jobber tritt sich gegenseitig auf die Füße.Entsprechend selten sind hier wohl arme Menschen zu finden,zumindest kein zweites Mal. Spenden wie Bücher landen größtenteils im Container. So ist es denn letzlich ein "Sozialkaufhaus" für besser gestellte Kunden, die hier auf Schnäppchenjagd gehen.Für Harz IV Empfänger bleibt das Meiste unerschwinglich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04101 842152, +49 4101 842152, 04101842152, +494101842152

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH?

Die Adresse von AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH lautet: Osterholder Allee 21, 25421 Pinneberg

Wie sind die Öffnungszeiten von AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH?

AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH?

AWO Bildung und Arbeit gemeinnützige GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen