für Berlin
×
×

Aapka Indisches Restaurant

Kastanienallee 50
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Sonntag
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aapka.de
Aapka Indisches Restaurant 030 44 01 04 94 Berlin Kastanienallee 50 10119 Mitte 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Sonntag
Sonntag 11:00 - 01:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 77 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (77)

Meine Bewertung für Aapka Indisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2022Grimpf

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss peinlicherweise zugeben, dass ich beim Essen dort mehrmals die Augen geschlossen habe, als das Lamm auf meiner Zunge zerging! Wir sind vom indischem Essen fast so begeistert wie vom thailändischen und unsere Mission ist es, neben den thailändische auch alle indischen Restaurants in Berlin auszuprobieren. Dieses Restaurant wurde uns empfohlen und als "authentischste indische Essen" angepriesen. Und wir müssen sagen, dass wir jetzt zwei indische Lieblingsrestaurants in Berlin haben. Das Restaurant befindet sich in der Castingallee in Prenzelberg. Es gibt Tische drinnen (im Sommer kann man auch draußen sitzen). Es ist so, dass dieser Ort am Wochenende sehr voll sein wird, wenn nicht mehr Corona grasiert. Die Speisekarte bietet viele Speisen, darunter Desserts, Beilagen und eine gute Auswahl an Bieren und Weinen. Ich habe einen meiner Favoriten bestellt: Lamb Vindaloo. Insbesondere das Tamil Hammel Vindaloo. Tamil gibt das Gebiet an, aus dem es stammt (Südindien). Dieses Restaurant serviert Speisen aus Südindien. Meine Frau hatte, wie immer, das mittelhochindische Palak Paneer. Naja, Iglo mit dem Blubb halt. Aber was soll's, soll wohl auch gut gewesen sein. Die Preise sind angemessen und die Portionen sind groß. Es fiel mir schwer, meine Portion zu schaffen und bevor ich bestellte, überlegte ich sogar, vor meinem Hauptgericht eine Suppe zu bestellen. Aber weil die Portion groß war, war ich froh, dass ich es nicht bestellt hatte. Das Personal ist freundlich und einladend. Dort arbeiten traditionelle Inder im Service und in der Küche. Was unsere Aufmerksamkeit erregte und uns sofort das Gefühl gab, dass das Essen großartig sein würde, war die große Auswahl an Gewürzen, die man aus der Küche riechen konnte. Immer ein gutes Zeichen! Das Essen kam ziemlich schnell und die Aufmerksamkeit des Kellners war auch gut, obwohl es sehr beschäftigt war. Es gab eine große Gruppe, um die er sich kümmern musste und uns aber trotzdem nicht warten ließ. Ein weiteres gutes Zeichen war, dass dort viele Inder speisten. Der Tisch war sauber, aber wenn man sich umschaut, braucht wirklich alles etwas mehr Aufmerksamkeit und eine angemessene Reinigung. Aber für eine wunderbare und dennoch sehr vernünftige Preisklasse steht dieser Ort auf unsere Top-Liste. Wir können ihn empfehlen und werden ihn sicher noch viele male besuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2021Nela S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Authentic Indian place with outside seating that I prefer to inside since the interior is not that great :)... service ok even though a bit ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2015Wolfgang S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wieder mal in Berlin, wieder mal im Aapka und wieder gut gegessen. Dieses mal Mixed Thali (Paneer Makhani, Chicken Madras und Lamb Curry) ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2014peru1953

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum wiederholten Mal hier. Immer wieder sind wir mit dem Essen sehr zufrieden. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2012Amy J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We've eaten here a number of times in the last two months, and we are Indian food snobs, so I guess that means it's pretty good, easy to ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aapka Indisches Restaurant"

Foursquare 5.3/10
aus 125 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 153 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 44010494, +49 30 44010494, 03044010494, +493044010494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aapka Indisches Restaurant?

Die Adresse von Aapka Indisches Restaurant lautet: Kastanienallee 50, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aapka Indisches Restaurant?

Aapka Indisches Restaurant hat sonntags von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aapka Indisches Restaurant?

Aapka Indisches Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen