via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. 1 Lesegerät ist zerbrochen. Einen Ersatz schickt mir diese Firma
nicht.
Sollte das noch vorhandene Lesegerät mal defekt sein stehe ich ganz blöd hier. Vornehmlich wenn ich in Spanien bin habe ich dann ganz große Probleme. Aber dies interessiert die Firma ABOTT n i c h t.
Ich suche eine Alternative zu dieser Firma. Wer kann mir helfen.?
Mail: Schulte-Werdohl7331@t-onlinee.de
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin von Abbott Total enttäuscht
Für einen Testsensor libre 2 den ich mit kundenbewertung bewertet
habe.
Habe ich 64,90 Euro bezahlen müssen.
Lasst die Finger weg von der Firma Abbott
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die komplett dysfunktionale Serviceabteilung hat mich in prekärer Situation mit defektem Lesegerät bezüglich
des Versandstatus 10-mal belogen und dann die Bestellung an die falsche Adresse geschickt. Erhalt schließlich 4 Wochen nach Erstkontakt, d.h. 4 Wochen mit alten abgelaufenen Teststreifen durchgewurstelt. Diesen Monat bin ich zu Dexcom gewechselt. Technisch sind die Geräte auf vergleichbarem Stand. Ich bin gespannt auf deren Kundendienst, aber Abbott zu unterbieten, würde ich bestenfalls einer Berliner Behörde zutrauen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das einzige positive ist das System von Libre3. Hilft im Alltag und kein stechen mehr um zu testen. Service
ist unterirdisch schlecht. Callcenter sehr schlecht erreichbar 30 Minuten Wartezeit ist keine Seltenheit. Unkompitänte Mitarbeiter. Man kann nur abraten sich mit der absoluten schlechten Firma einzulassen.
...”
mehr