für Hamburg
×
×

Abdul-Halim Elisabeth

Eppendorfer Weg 77
20259 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 40 17 04 87
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hautsache-hamburg.de/
Abdul-Halim Elisabeth 040 40 17 04 87 Hamburg Eppendorfer Weg 77 20259 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Abdul-Halim Elisabeth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2012Qype User (manusc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute hatte meine Tochter ihren 1. Termin bei einer Kosmetikerin. Wie es sich für ein 17jähriges Mädchen gehört, wünschte die Freundin ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2011Qype User (Annife…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super lieb, super vorsichtig und tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Habe hier meine ersten Wachsbehandlungen bekommen und es tat nicht weh.”

Unzumutbar? 23.07.2009Qype User (joss…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich gehe seit über 10 Jahren zur Haarenfernung mit Warmwachs zu Frau Abdul-Halim und kann sie wärmstens empfehlen - sie macht es einfühlsam ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 40170487, +49 40 40170487, 04040170487, +494040170487

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abdul-Halim Elisabeth?

Die Adresse von Abdul-Halim Elisabeth lautet: Eppendorfer Weg 77, 20259 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Abdul-Halim Elisabeth?

Abdul-Halim Elisabeth hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen