für Frankfurt am Main-Bergen-Enkheim
×
×

Abele Optik GmbH,Hessen-Center Optikfachgeschäft

Borsigallee 26
60388 Frankfurt am Main - Bergen-Enkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06109 24 92 75
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Abele Optik GmbH, Hessen Center Optikfachgeschäft  

Borsigallee 26
60388 Frankfurt am Main - Bergen-Enkheim
Telefax: 06109 24 92 76

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Abele Optik GmbH,Hessen-Center Optikfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wie man in den Wald ruft „Meine 4 Brille bei Abele - Dank Kontaktlinsen etc. bin ich ja regelmäßig mal dort. Ich mag die ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

abele-optik „Sehr freundliches Team , super Beratung gerne wieder”

Unzumutbar? 27.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Kundenservice „Es wurde wirklich sehr freundlich, kompetent und in Ruhe beraten”

Unzumutbar? 20.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufriedener Kunde „Ich bin seid Jahren zufriedener Kunde von Abele Optik und kann Abele nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seit 3 Jahren mein Optiker der Wahl „Super Beratung und Service, hier wird sich noch zeit genommen um den Kunden zufriedenstellen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06109 249275, +49 6109 249275, 06109249275, +496109249275

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abele Optik GmbH,Hessen-Center Optikfachgeschäft?

Die Adresse von Abele Optik GmbH,Hessen-Center Optikfachgeschäft lautet: Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Abele Optik GmbH,Hessen-Center Optikfachgeschäft?

Abele Optik GmbH,Hessen-Center Optikfachgeschäft hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen