via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe hier vor paar Wochen meine Brille gekauft das erste und letzte mal !!! 2 Wochen nach dem Kauf ist
mir der Bügel abgebrochen das Service Team meinte NEIN IST KAPUTT man kann es nicht mehr reparieren und das man ein neues Gestell bestellen muss.
Komischerweise konnte das Fielman Team in nur 2 min. meine Brille reparieren, ohne Kosten. Obwohl ich sie nicht mal dort gekauft hatte sondern bei euch. Ich wollte einfach nur das dass Abele Serviceteam mit einer kleinen Schraube meine Brille repariert sowie Fielman in nur 2 min. gemacht hat.
Das ich mir hier die Zeit nehme für die Bewertung ist eigentlich schon zu viel
1 Kunde habt ihr aufjedenfall verloren
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 23.05.2024
„
Guten Tag, es tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft aber doch nochmal eine Chance. Ihr Abele Optik Team in Kempten.”